Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute,ich will jetzt zu 1&1 wechseln weil die sehr gut im test abgeschnitten haben,kann es jemand bestätigen das die gut sind?Habt ihr probleme gehabt am manchen tagen das ihr nicht ins internet reingekommen seit?Oder jegentwie mit geschwindigkeit?
okay und wie lange hat es gedauert bis du es gekriegt hast?Ich werde jetzt bei freenet kündigen und dann zu I&1 oder tonline gehen weiss noch net was meint ihr?
Als Wechsler wartest du locker 2 Wochen auf den neuen Anschluss. Ich hab momentan das Problem dass ich bei DSL 6000 mit max. 480 Kbyte/s lade, aber der Support kümmert sich momentan drum. Kostenlose Hotline find ich spitze, weiß garnicht warum manche immer den Support anzweifeln, der Mann am Telefon kannte sich super aus und konnte alle Fragen 1A beantworten.
//edit:
Ich lese T-Online!!! Auf gar keinen Fall dahin!!! Würde zu lang dauern um über meine schlechten Erfahrungen zu berichten.
Also ich bin auch grad von Freenet zu 1&1 gewechselt. Ich hab das jetzt vor ca. 2 Wochen bestellt, aber alles befindet sich noch in der 1 Bearbeitungsphase.
Aber was Leistung, Service, und Qualität angeht, sind die echt top! Sag ja auch Stiftungwarentest mit 1,7 ^^
Hab auch nochmal ne Frage zu 1&1: Ich hab von nem Freund gehört, dass er in einer Comunity gelesen hat, dass einer meinte aus einer sichern Quelle, dass bei 1&1 öfters nachgeguckt wird, Wer Wo Wann online war, wegen Illegalen Tauschbörsen etc. Was meint ihr dazu? Das können die doch nicht einfach so machen!
Kann ich mir gaaanz schlecht vorstellen! Zudem könnte ich jetzt auch sagen, dass Freenet permanent die Leitungen der Kunden überwacht, müsste man doch auch nicht gleich glauben
wieder edit:
Geh mal auf http://dsl-status.1und1.de und gib deine Telefonnummer ein. Wenn da noch kein Termin steht nach 2 Wochen ist das echt schlecht!
hmm und was soll ich jetz nehmen t online oder 1 und 1??Ich brauche die leitung jedentag zum zocken also guten ping und ich tuhe so um di e200 Gb downloaden im monat
Joo, scheint so als gäbe es doch ein paar mehr Einzelfälle bei denen es Probleme mit Support und so weiter gibt. Trotzdem bin ich zufrieden. Es bleibt deine Entscheidung.
- ich surfe mit 1und1 super, und der Support ist auch gut
- das mit dem illegalen überwachen ist Schwachsinn
- und bei 1und1 kann man so viel GBs im Monat ziehen wie man will, die machen dagegen nichts