• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1. CB OMG Friday Fight Night (15.07.11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaDare schrieb:
Eine Sache wäre da noch.
Die VIP Plätzte im Mumble.

Hmm da hat er Recht, das war letztes mal doof bei der Zockernacht. Einfacher wärs wenn sich einfach keiner in die VIP Channel verdrückt. Dann müssen die anderen nicht im Eingang gammeln und es gibt ja auch andere Bereiche als VIP.

Wobei glaub ich die im VIP Channel der letzten Zockernacht eh nicht BC2 gespielt haben, was sich dann erst später rausgestellt hat, weil wir ja keine Rechte hatten xD Auch teilweise Anfangs nicht um auf den Server zu kommen.
 
Hi,
die VIP Channel sind ausschliesslich für OMG Member .

Bei der letzten ZN haben wir Homefront gezoggt .

Gruss
Ww
 
Hallo,
ein fettes DANKE an alle !! :) War echt super und hat richtig fun gemacht :)

Ich hoffe euch hats auch gefallen trotz kleinerer Probleme .


Gruss
Ww
 
So Saw, Feris, Traxx und ich haben eine wirkliche Fight Night gemacht. Aber um halb 3 kann man dann auch mal ins Bett. :D

War super spassig, freue mich auf eine Wiederholung.
 
Mit funktionierendem Mumble auf jeden deutlich spaßiger als ohne. Sollte wohl mal öfter mit Mumble auf dem Server vorbeischauen.
Für mich als untalentierten Shooterspieler erstaunlich viele Punkte pro Runde gemacht.

Bei den Dogtags war ich am Anfang ziemlich gut dabei, dann hat mich jedoch das Glück verlassen^^
 
Moin,
ihr könnt jederzeit auf den Mumble Server drauf . Genug Platz ist dort ja mit 80 Slots .

Bis halb 3 habt ihr gemacht , ist ja krass :) Ihr süchtigen ;) ;)

Gruss
Ww
 
Guten Morgen!

Ich sag auch - danke für den netten BFBC2 Spieleabend :)
hat richtig Spaß gemacht und schön dass so viele mit dabei waren!

Ich bin glaub ich kurz nach halb 2 ausgestiegen - eigentlich war ich selbst verwundert so lang durchgehalten zu haben, da am Vortag nur 3 Stunden geschlafen *ggg*
Aber wenns Spaß macht, schaut man auch nicht auf die Uhr - außer man muss am nächsten Tag arbeiten :D

LG
Isabella
 
morgääähn

die nacht hat spaßgemacht ^^, nur baxus wird absofort auch der löffel entzogen, der bekommt n plüschtier oder so... :D

grad nachgeguggt der hat 42 dogtags von mir :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dich wundern, was damit alles möglich ist. :D
 
:O das war jetz eindeutig zweideutig :D

zumindest konnte ich dich n paar mal daran hindern mein dogtag zu schnappen >: D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstelle uns alle in eine Selbsthilfegruppe zu stecken, setzten wir uns mal mit dem Baxus an einem Tisch, wieso er immer Leute im Nahkampf ausschalten will.
Ich habe gestern gegen 18 uhr schon mit ihm gespielt, auch wenn ich ihn sah, hinter einem Gegner und schrie "Baxus nicht messern!", machte er es trotzdem...

Oder wir schenken ihm einfach so was:
Fingerfalle_0020_pw0004_m.jpeg
 
das hätteste gerne ^^

wobei gestern hab ich den saw auch ganz schön genervt:evillol:

@Dare du verräter ^^, und dann einfach abhauen, du deserteur
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, DaDare, der Deserteur.... Erst überlaufen und dann wieder kleinlaut wieder zurueck in unser Team zu wollen. :lol:

@DaDare: Was soll das auf den Bild dastellen? :o
 
Baxus an sich falsch.
Als ich wiederkam, hat peer mir im FALSCHEM Team ein platz freigemacht. Ich hatte die bitte ins team vom Baxus zu gehen und ja diese wurde nicht folge geleistet.
Und als beim Mapwechsel ein platz frei wurde, ging ich wieder ins alte Team zurück.
Zu Baxus, Ronney und Isabella!
Und du Boarti, du bist hier der Verräter, ich hatte die Team schon 2-3 Tage vor der Schlacht richtig eingeordnet.
 
jupp boarti des war net mehr feierlich ;P

ick seh nurn wookie, und flupp lieg ich im dreck :freak:
ich finde boarti bekommt ab heute baxus' löffel, und baxus darf nur noch die SV98 nehmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben