• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1. Eindruck von Scarface ?

I

Idam-GS

Gast
Hat einer schon die Englishe Version angespielt ?

also ich habe es gerstern gemacht und muss sagen es macht spass aber die Grafik hat mich echt enttäuscht..und die maussteuerung

bisher positive eindrücke

- HAMMA ich kann dort im Spiel weiterspielen wo eigentlich im Film das leben von Tony Montana endet also sprich hinter mir dieser Gangster mit der Brille..den knall ich ab und muss dann aus der Villa entkommen ^^

- Viel Blut ^^ man kann viel kaputt machen also ballern bis zum geht nicht mehr

Negative eindrücke

- naja Konsolengrafik..habe es mir echt viel schöner vorgestellt..detailarme karakter etc..nur die lichteffekte sehen ganz nice aus

- Maussteuerung bzw das umsehen verzögert sich bisschen..kp ob es nur bei mir so ist..aber bei ein kollege war es genauso..

später kommen noch von mir erstellte screens:)

also ich muss es mir noch echt überlegen ob ich mir das spiel kaufe bzw die deutsche version falls es mal eine gibt? weiss da einer was?

ich finds auch bescheiden ^^, habe mir mehr erhofft . . . .
Deutsche Version müsste eigentlich nächste Woche kommen ;)

und wird cut sein ^^
also nix mit blut und verlorene körperteile bei der deutschen.
somit bleibt dem spiel nicht wirklich viel, abgesehen von hoffentlich guter story.
steuerung is versaut, sodass das pad nich erkannt wird, grafik mies, vergleichbar mit gta3.. aber die mucke im spiel gefällt mir

Was ich absolut grausam finde, dass ist die Steuerung. Auf dem PC praktisch nicht zu benutzen. Die Maus ist selbst auf höchster empfindlichkeitsstufe viel zu träge.

Es kann doch echt nicht so schwer sein die Controllersteuerung so umzuschrieben, dass sie auch auf dem PC mit der Maus funktioniert.

Das Einzige, was halbwegs Spaß macht, dass ist das Rumfahren mit den Fahrzeugen, aber davon hat man auch ganz schnell die Nase voll.

WORD echt die steuerung ist total SCH......

aber noch paar negative eindrücke gestern gemacht löl

- Wenn man einfach mal jemand schlägt schlagen die nie zurück hahhaaha ^^

- leute die auf dem stuhl sitzen oder treppe oder sowas einfach halt sitzen kann man nicht schlagen ^^

habt ihr noch mehr negative sachen gesehen? dann hier posten ^^

was mir echt nur spass macht ist die Story

Ich bin vom Game auch nicht sehr angetan ist nicht mehr als ein GTA Clon aber es ist in meinen Augen evtl doch eine Spur besser als GTA aber fragt nicht wieso^^

Die coolsten Typen und die heißesten Mädels gibts in der Disco!:D

Anhänge

• scarface.JPG
    scarface.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 274
Ich frinde es eigentlich ganz gut, aber meine beiden Controller, der Saitek P2500 und der Logitech RumblePad 2 spinnen rum, ich stelle die Tastenbelegung in den Optionen ein, sobald ich weiter spiele gehen die Tasten nich mehr, Bremsen/Rückwörts teilt sich die Taste dann mit Gas geben, sonst is alles ok, außer das die Tasten auf der Tastatur nicht richtig funktionieren, wenn ein Controller dran is. Kann da jemand helfen? Wäre schön, Treiber habe ich wie DX9.0c und das Game neu installiert. Namen in der Registry habe ich auch schon geändert, nichts. Bitte helft mir!

kann mann dann wohl abhaken oder ? - hab ähnliche eindrucke von der tarantino-umsetzung->reservoir dogs<- habt ihr das auch getestet ? habs beim kumpel
gesehen und war erst begeistert > weil tarantino-fan ,aber nach ner halben std
is dann doch ganz schön abgeflaut wegen lauen gameplay und karger grafik
schade eigendlich > weil film-umsetzungen gehen auch besser !
siehe >king kong >spiderman >starwars etc

mm haben die devoloper da ihre chancen verspielt solche hits abzuliefern

ich hab das game jetz ne weile gezockt. und muss leider sagen.. es hat an manchen ecken doch schon heftige bugs...
da kann man dann mal ne zielperson nicht schlagen, weil man durch sie durchhaut wie durch einen geist und somit kein trigger kommt sodass es weiter geht.. an einer anderen stelle steig ich mit meinem fahrer aus dem auto und der versinkt im boden (asphalt! kein treibsand) und stirbt :freak:
zum glück treten die nicht permanent auf das sie mir schon den spass daran genommen hätten, aber sowas muss einfach nicht sein in einem angeblich fertigen spiel.

Das erinnert mich alles sehr stark an Driv3r. Mir scheint so, als ob diese Art von Spiele-Genre generell mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Die haben alle so merkwürdige Bugs.

Habe gestern herausgefunden, wie man in der PC-Version tanzt:

"B" gedrückt halten (ggf. von anderen Personen weggehen). Wenn des gedrückt halten, kann man noch "alt" drücken ;)

EiGhTBaLL schrieb:
Ich frinde es eigentlich ganz gut, aber meine beiden Controller, der Saitek P2500 und der Logitech RumblePad 2 spinnen rum, ich stelle die Tastenbelegung in den Optionen ein,

Ehhhm wie eigentlich? Ob ich auf ne Taste da doppelklicke, Enter drücker oder was immer, kann die gar nicht ändern, wie stellt man das denn an verd...?

Also wer das Game mal gezockt hat könnte mir vielleicht weiter helfen? Wie funzt das mit dem Dealen und den Bullen mit der "T" Taste das habe ich immer noch nicht gecheckt? :freak:

Also ich finde das Spiel ganz Okay!
Das mit der Steuerung scheint "normal" zu sein... :freak:
Bei mir kann ich aber nicht alles belegen und nach einem
Neustart einer Mission ist die Steuerung auf Default...
Nach einen weiteren Neustart einer Mission wieder so wie sie war...
Und nach einen weiteren Neust....... und so weiter :freak: :rolleyes: :mad:

Das nervt mich am meisten!(x100)

Ansonsten muss man vom Urvater GTA gedanklich nur wegkommen,
dann macht das Spiel doch echt Laune.
Besonders Toni Sprüche! Göttlich!
This is Toni focking Montana, I need my car right now! :lol:
Sein Wortschatz besteht zu 80% aus "Fock" oder "focking" ^^
Und ja, mit O! Das macht das Ganze noch amüsanter :D

Grafisch ziehts zwar kein Hering vom Teller, ist aber noch ansehnlich.
Wobei die Performance im Gegensatz zum gebotenen fragwürdig ist.
Slowdowns bei so einer Grafik sind schon.... unnötig!

hab letztens irgendwann die deutsche synchro davon gehört... die is ja grausam o_O
ich mein, ich hab scarface auf deutsch gesehen damals. aber das spiel machte auf englisch doch um einiges mehr spass. (auch wenn die bugs zum teil extrem peinlich sind bzw waren, hab das spiel ja schon lang wieder deinstalliert, weil nich mehr ertragen nach dem zigsten geister-npc und sterbenden henchmen weil sie durch den boden fallen....)

Zurück
Oben