1. Gaming-PC für meinen Cousin

Leider gibt es die normale 7950 von Gigabyte in der Schweiz für ca. 30 Franken weniger... Und die ist nicht verfügbar momentan.

Was gäbe es noch für Alternativen?

Man kann auch getrost die von Sapphire oder XFX nehmen. Sonst nimm halt die ASUS, sind alles top Karten.

OT: alter mit 13 hätt ich von so nem Monsterrechner noch nicht mal geträumt :eek:

Man könnte eine HD7870 XT nehmen, die ist fast so schnell wie eine HD7950 http://geizhals.de/sapphire-radeon-hd-7870-xt-boost-11199-20-20g-a884430.html aber die HD7950 ist übertaktet fast so schnell wie eine HD7970.... nimm die HD7950 und du wirst erstmal ruhe haben :D ich würde die Zusammenstellung so nehmen!

Sonst frag Mutti ob die noch was dazu gibt ;) oder warte noch auf die Haswells, dann wird Ivy ein bisschen günstiger.

@Aragonius01: Willkommen im Forum!

Danke
Der Acc habe ich seid ich gemerkt habe das mein cousin (!!!!!) mich 2 JAHRE jünger gemacht hat ^^

Okay :) Vielen Dank für eure Hilfe :)

Dann darf mein Cousin nun auswählen, welche Grafikkarte es wird^^

Aragonius01 schrieb:
Danke
Der Acc habe ich seid ich gemerkt habe das mein cousin (!!!!!) mich 2 JAHRE jünger gemacht hat ^^

Dann kannste das gleich mal zum anlass nehmen in die community einzusteigen und deinen nächsten Rechner selbst zusammen zu stellen :)

Zurück
Oben