1 mal WIN XP, 2 Pcs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiedlator

Commander
SO siehts aus, meine Frage, darf ich es auf beiden freischalten?

THX!

Nein.

So sieht meine Antwort aus: Nein.

Aber who cares:D
Auf der einen Seite ist es illegal, aber auf der anderen Seite ist es Microsoft.:D
Die Freischaltung per Internet funzt auch, wenn du x-male neuinstallierst. (nur auf einem Rechner) Auf dem 2. ist das kein Problem, nur illegal.

Verflixt, der Chef war schneller.

Du kannst es nicht auf ewig auf beiden Rechnern installieren. Irgendwann heißt es dann mal bei MS anrufen. Dann wirste gefragt was Du an Deinem PC verändert hast. Im normalfall kriegste da dann auch noch ein par mal den Aktivierungsschlüssel. Irgendwann werden sie aber misstrauisch und Fragen Dich nach Deinem Product Key (da bin ich bereits). Was danach kommt weiß ich nicht.

Bei mir ist es soweit gekommen nicht weil ich es auf mehreren PCs hab sondern weil ich in den letzten Montan wöchentlich was an meinem PC gebsatelt hab und jedes mal formatiert und wieder aktiviert hab.

Also sei gewarnt: irgendwann musst Du Dich der MS Hotline stellen. Und dann heißts lügen dass sich die Balken biegen :D :D :D

Ein How-To illegal Sachen ist im Forum nicht erlaubt.

Nicht beschreiben, wie man die Microsoft Idioten austrickst!!

also wie meine vorgänger schon gesagt haben,

dürfen tust du's nicht, aber dürfen und können sind 2 unterschiedliche Paar schuhe(geiler vergleich was*gg*)

Also wenn du in keinen moralischen konflikt geratest, lass es wenn ncih, mach was du denkst.

Die Antwort auf seine Frage ist nein, alles andere wäre illegal und kann geahndet werden. Also sollte man ihn auch nicht zu einer strafbaren Handlung anleiten.
Da diese Frage auch schon oft genug ausdiskutiert wurde, sollte der Thread einfach geschlossen werden.

Der Ersteller kann sich die EULA durchlesen, dort steht alles drin, diese akzeptiert er wenn er das System installiert.

und warum geht meine version, die ich vom betrieb bekommen hab ohne irgendwo anrufen?

Weil es eine Corporate Edition ist und die Fa. genügend Lizenzen gekauft hat. Sie machen sich aber auch strafbar, wenn sie mehr Rechner damit ausrüsten, als sie Lizenzen gekauft haben.

Das Thema ist nun wirklich schon so oft durchgekaut worden, daß wir es schon beinahe zusammen singen können. Deshalb werde ich den Thread auch schliessen, nicht ohne noch einmal auf die erste Antwort in diesem Thread hinzuweisen.

@fiedlator,
auch wenn du jung an Jahren bist, so bist du hier kein Newbie mehr und solltest dir der Benutzung der Suchfunktion bewusst sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben