1 Slot und max 20,7 cm

iceshield

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
1.321
Hallo, gibt es eine Karte, die folgende 3 Kriterien erfüllt?

Max 20,7 cm laenge
1 Slot Aufhängung
Schneller als eine 750ti

Jemand, der diesbezüglich aussagekräftig ist?
Beste Gruesse,
Icy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke steini...
Der Preis ist hart, ich dachte so im Bereich von 150 bis 200 eur. Kann auch gebraucht sein.

Lg
 
Denke nicht dass es so eine Karte gibt die viel schneller ist, Dual-Slot ja (da finden sich sogar GTX 1080) aber nicht Single-Slot.
Gehäuse wechseln keine Option? Oder welche Umstände verdankst Du deine Anforderungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceshield
Könnte Gehäuse wechseln, das wäre kein Problem. Aber hab keine Lust ca 50 eur fuer ein halbwegs schoene case auszugeben.

Habe gerade das lian Li PC Q07 als itx zweit - System, und da ist der Platz sehr begrenzt.

Stimmt, hab auch lange geschaut, aber es gibt hier kaum Auswahl. Werd wohl um ein neues case nicht herum kommen.
 
besser in neues case investieren als zuviel geld für zu wenig leistung ausgeben zu müssen, wo es aufgrund der bauweise noch laut wird :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KunzeW, qappVI und iceshield
Mit Dremel und Eisensäge ist der Ausschnitt für die Grafikkarte in 10 Minuten so groß, dass die 2 Slot Grafikkarte paßt.
 
Kauf doch ne gebrauchte r9 nano :D
Ergänzung ()

sorry, ist ne 2 slot karte, zu schnell geschossen
 
Zurück
Oben