Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Aeromax: Ok das ist mal ne Aussage Aber rentiert sich eine zweite GTX480 AMP! zu kaufen oder sollte man wenns hart auf hart kommt lieber zu einer neueren GTX6xx greifen?
Ich hatte GTX 480 SLI mal am Start. Rein fps technisch bin ich mit einer GTX 670 OC in denselben Regionen unterwegs. Ich hab mal einen GTX 480 SLI Erfahrungsbericht geschrieben, da kannst du einiges rauslesen ...
Hab mir deinen Bericht intensiv durchgelesen. Erstmal vorweg: Super Bericht
Bei mir ist halt das Platzproblem der SLI Killer. Grade weil die AMP! einen Triple Slot Kühler hat.
Na dann würdest du vor der gleichen Herausforderung wie ich damals stehen. Vergiss die Sache ohne dicken Seitenlüfter sonst haste Hitzestau weil beide GPUs im Sandwich übereinander liegen.
Der VF3000 Kühler der AMP funktioniert nur dann gut, wenn dieser atmen kann. Überlege dir die Sache gut, ich habs damals aus Neugier probiert und weil ich gut an ne 480 Referenz drangekommen bin.
Du kannst ja beliebige GTX 480 kombinieren, muss ja nicht ne zweite AMP sein.
Wichtig halt auch eine stabile Stromversorgung! ... und eben super Belüftung im Case.
Mit dem MSI Afterburner kannst du problemlos unabhängig voneinander tweaken.
D.H. du kannst die GPUs mit unterschiedlichen Taktraten oder auch Spannungen betreiben. Hierzu musste dann nur das Häckchen bei "Synchronisation der Einstellungen mit gleichem Grafikprozessor" wegmachen.
Aber das steht eh so genau in meinem Guide drinnen.