1. Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janson

Ensign
Also es soll nur die HD6950@6970 gekühlt werden.

Einen AGB hab ich schon und die kleinigkeiten wie Schläuche und Wasser lass ich hier ma weg.

- Alphacool NexXxoS ATXP 6970/50 64,95€
http://www.alphacool.com/product_info.php/info/p951_Alphacool-NexXxoS-ATXP-6970-50-Serie.html

- Alphacool DC-LT Ceramic - 12V DC Pro 31,95
http://www.alphacool.com/product_info.php/info/p1058_Alphacool-DC-LT-Ceramic---12V-DC-Pro.html

Irgendwelche Einwände? Bei der Pumpe mach ich mir um die Lautstärke und die Leistung sorgen.
Wenn jmd diese Produkte kennt, wär es nett was darüber zu berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer vernünftigen Überschrift und ner kleinen Einleitung oder sowas in der Art?

ach, den radiator hab ich vergessen.

Den schieß ich mir aber günstig bei ebay.

welche größe hast du dir vorgestellt?
intern oder extern?
welches gehäuse hast du eig.?

bei ebay schießen?
grundsätzlich musst du das zwar selber wissen, würde ich aber einfach nicht machen sondern lieber ein bisschen geld in einen neuen radi investieren oder aus sicherer "quelle" kaufen

Ich hab die Pumpe hier noch liegen, einen Radi und ne GPU schafft sie ohne Probleme.
Sie ist leise muss aber entkoppelt werden.

Würde ihr aber Schläuche ab nen Durchmesser von 10 gönnen.

prinzipiell gilt bei waküs:
wer billig kauft, kauft mindestens 2 mal
wenn da ein wakü teil nicht i.O. is is meist ned nur die wakü zum vergessen.
und deswegen würd ich erst recht nicht beim radiator sparen, da er mMn das empfindlichste teil der ganzen wakü is.

Naja das empfindlichste sind die Teile von AcooL.

@falbor
ist zwar traurig aber wahr,

apropo:
lass die wakü bitte bevor du sie aktivierst (also deinen rechner damit kühlst) in eingebautem zustand einige zeit laufen, um sicherzugehen, dass sie dicht ist und große teile der luft zu entfernen

Die pumpe sollte keinen direkten kontakt zum cas haben am besten schaumstoff drunter ala shoggy oder schwamm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben