News 10.000 Mitglieder im Forum

Je grösser die Gemeind,um so
schwieriger ist sie zu verwalten.
Zitat unseres Oberbürgermeisters.
So auch demnächst bei CB?
mfG bennue
 
Wer, wer war's, wer war der 10.000'ste. Los er soll sich sofort outen 8-]
 
Steht doch in der News, The Grinch :)
"Nr. 10.000 war vor wenigen Sekunden „nicklas”."

Allen neuen und alt-bekannten Mitgliedern weiterhin frohes Posten auf Forumbase :)
 
Komm wir machen uns jetzt alle 5 nicks dann haben wir die 50.0000 :)

Blue
 
Zuletzt bearbeitet:
@Herzlichen Glückwunsch an CB/FB und die neuen Mods. Bin nun schon gute zwei Jahre dabei und muss sagen, kein Ende in Sicht:)
 
wieviele mitglieder können sich eigentlich im forum registrieren...100.000...mehr
 
Probieren wirs :p
 
mich würde intressieren allgemeine statistiken zu finden sowas wie hits/tag hits/monat .... solche statistiken finde ich ehrlich gesagt viel spannender als die anzahl der angemeldeten...

CU
 
herzlichen glueckwunsch :)

so, wer macht jetzt das diagramm mit der prognose wann die 100.000 user erreicht sind? :)
weiter so, sollte jeder ueber die existenz dieser geilen beiden seiten wissen :) (macht nen werbespot *g* - am besten mitten in wetten dass *ggg*)

naja immer weiter so leute :)

man sieht sich dann an der 100.000er grenze :D
 
ich sag mal: reichen ja, aber würde mich trotzdem für so ne statistik übers ganze jahr und einezelne tage intressieren (ich liebe statistiken ;) ) wenn es das aber nicht online irgendwo gibt, is es auch egal... würde mich auch intressieren wieviel traffic ihr so im monat habt ;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 2 Dutzend Statistiken. Die sind aber intern ;)
Ab und an kommt mal eine News zu einigen von denen, sprich Browser-Nutzung, Betriebssystem, ect.
Ob wir alles offenlegen glaub ich mal nicht, aber schaun wir mal :)
 
Ach, weil vor knapp einem Monat Weihnachten war und hier ja eh keiner mitliest ;-) Seitenaufrufe sind es aktuell so 220.000 - pro Tag.
 
Anscheinend hat meine Frau recht, ich brauch doch ne Brille, das hab ich total überlesen *aufdiekniefallen*

Was passiert eigentlich wenn alle 10.000 voll aktiv währen, gibt's dann nen neuen Server ?
 
Herzlichen Glückwunsch für die wachsende Mitgliederzahl und die steigende Beliebtheit.
Da die Seite immer besser wird kann noch einiges erwartet werden.

Ebenso alles Gute an die frischgebackenen Mods
 
perfekt!57, Ironie ist eine Ausprägung des Humors. Wenn man in einem Posting davon spricht, dass keiner mitliest und daraufhin von 220.000 Seitenaufrufen pro Tag redet, könnte es sich eventuell um Ironie gehandelt haben. °_°
 
Man könnte die news ja dahin gehend editieren das es nun knapp 10.200 sind ;) 200 allein heute wenn ich bissl aufgepasst hab in Mathe. Wie damals, als es Bananen gab bei uns im Osten.. ;) Voll der Run
Interessant wäre sicher mal zu sehen wieviel User der FB server ab kann ;)

grüße
 
Zurück
Oben