News 10.000 Mitglieder im Forum

döns döns, jan, die "/$%$§cam ist für 6,50 ? rausgegangen! du warst ja leider nicht zu erreichen um das noch ein bisschen zu pushen.
gruß allah ;)

ach und echt dufte mit den benutzern
 
Wow!
Es waren doch erst kürzlich 8000 und 9000 User. Geht ja super schnell!
 
Kenn ich schon ;) bissl umschaun tu ich mich hier ja auch manchmal ;o). Gute 25-30k sollten es abzüglich der Nullposter ende des Jahres sicher sein. Außer das geht so weiter wie heute... Ich kenn eigentlich kaum ein Forum das 100k oder mehr aktive Benutzer hat ;) Nuja.. was das wohl wird dieses Jahr
 
User ID 6890 alias Shadow86 wünscht dem ganzem Team und allen anderen Usern alles Gute! ! ! :D

Ich freue mich mit Euch! :schluck:
 
na hoffentlich steigt die Qualität der User so wie die Quantität ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich komm jetzt schon seit ca. 2 Jahren fast täglich hier vorbei und hab es vor kurzem endlich mal geschafft mich zu registrieren :)
Die Zahl der Mitglieder wird sicher noch weiter steigen, Qualität zahlt sich eben aus!
In diesem Sinne nochmal ein dickes RESPEKT und thumbs up ;)
 
Glückwunsch und ich hab meinen Beitrag geleistet :D

Hat der 10000 nee Reise ind Dschungel Camp gewonnen :o
 
Schon wieder 350 neue registriert. Das macht mir langsam echt Angst :)
 
wow 10.543 wow
das ist nich schlecht
 
Seit der 10.000er News hatte wir jetzt pro Tag teilweise 200-250 Neuanmeldungen...

............Hilfe !!!!!!!!
 
hmm, wo kommen die wohl alle her?
Ich mein, wenn ich in meiner Schule rumfrage kennt bestimmt grademal jeder 50'ste Computerbase und jeder 200'ste ist im Forum, maximal!
Und davon sind dann die meisten NullPoster und sind dann nur angemeldet, weil es ihnen irgendjemand gesagt hat :o
 
Ach, und deine Schule ist repräsentativ für das www? *kopfschüttel*
 
schon weit über 10.000 ! Das ist doch nicht normal. In so kurzer Zeit so ein Zuwachs. Wo soll das denn hinführen ? Mal angenommen das geht mit 250 neuen Usern pro Tag weiter dann haben wir in einem Monat noch einmal 7.500 mehr und dann haben wir schon fast die 20.000 Grenze erreicht.
 
Das wird auch mal wieder weniger .. denk ich doch mal :)
 
das denk ich schon seit 3 wochen, aber langsam bekomm ich zweifel...;)
 
Der Link zur 5950 Ultra Bios bei Nvidia hat mich zu euch getrieben und das hab ich im Chip Foren und auch bei Planet 3 D gelesen.
Euer Foren ist sehr benutzer freundlich und deshalb bleiben wohl auch einige hängen.
Wann schmeißt ihr Null Poster raus, so 1 Monat dann bereinigt sich doch das problem von selbst wenn die 20000 genze ereicht wird.

Hauptsache es bleibt hier weiterhin so schnell ;)
 
Zurück
Oben