Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir hat die HD 34°C, habe beim HD Käfig keinen Lüfter.
Ich höre die HD wenn sie arbeitet klar aus dem System raus. Jedoch ist das nur bei einem Ladevorgang so, sonst ist sie still^^ Also wenn Windows Bootet oder ein Game ladet! Aber ich denke das man das locker nehmen kann, hat mich persönlich noch nei gestört
Du hörst sie immer? Dann hast du ja wohl was falsch gemacht ich höre sie nur wenn der Rechner Daten lädt! Wir sprechen hier von der Velociraptor, nicht von den alten Raptor, die hörte man immer!
Also meine hör ich überhaup nicht auch nicht mit dem Bench von HD-Tune... und nur minimal wenn ich das Ohr dran halte
Wieso??
Ich hab da so nen HDD "Kühler-Käfig" von Xilence drum
Kostet 20 euro und hält sie dazu noch sehr kühl!! Nur daste dann nen 5.25er Schacht brauchst
Einfach genial, jeder Lüfter ist lauter und ich habe Aerocool Turbinen unter 60%, die hört man auch nur wenne näher ran gehst
Ich habe meine Velociraptor 300GB WD3000BLFS ohne Kühlgerippe mit einem 120er Lüfter mit niedrigster Umdrehung am Laufen. Die Temperatur schwangt max. von 35 bis 37°C bei starker Aktivität. Ich höre die Festplatte nur wenn was geladen wird oder ähnliches. Die Festplatte ist ohne jegliche Dämmung in meinem Silverstone Tj07 drine. Im Leerlauf höre ich die Festplatte nur wenn ca. 20 cm entfernt bin. Meine Lüfter sind sogar dann lauter. Mein Gehäuse ist ca. 60 cm vom Kopf entfernt.
Im Gegensatz zu der alten Raptor, die bei mir im Silentmaxx Gehäuse steckte, ist die Velo viel angenehmer.
Die Raptor hatte ich noch nie ohne Dämmung am Laufen gehabt. Zum Glück