10 ARGB Lüfter am Z690 Glacial

Um Gotteswillen. :lol: Das Gehäuse leuchtet ja wie ne Tüte Jelly Beans. Da fehlen doch noch Boxen.

Was ist das für ein Netzteil? Mir gefällt die LED Leistungsanzeige an der Seite ziemlich gut.

Viel Spaß mit dem Maschinchen.
 
Wurstfach schrieb:
Um Gotteswillen. :lol: Das Gehäuse leuchtet ja wie ne Tüte Jelly Beans. Da fehlen doch noch Boxen.

Was ist das für ein Netzteil? Mir gefällt die LED Leistungsanzeige an der Seite ziemlich gut.

Viel Spaß mit dem Maschinchen.
Hi, das ist das Asus Thor 1200W Netzteil.

Ich habe eine Anlage mit dem PC Verbunden, die Lautsprecher diesbezüglich sind oben :)
 
Sonic1992j schrieb:
Hi, das ist das Asus Thor 1200W Netzteil.

Ich habe eine Anlage mit dem PC Verbunden, die Lautsprecher diesbezüglich sind oben :)
Hi. Alles klar. Danke.

Wenn es keine Umstände macht, kannste mir bitte vielleicht die Hardwareliste via PN schicken. Ich bin nämlich auch in den ersten Zügen der Planung eines neuen Systems, könnte aber durchaus die eine oder andere Idee gebrauchen. 🙋‍♂️
 
Wurstfach schrieb:
Hi. Alles klar. Danke.

Wenn es keine Umstände macht, kannste mir bitte vielleicht die Hardwareliste via PN schicken. Ich bin nämlich auch in den ersten Zügen der Planung eines neuen Systems, könnte aber durchaus die eine oder andere Idee gebrauchen. 🙋‍♂️
Erledigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wurstfach
Drewkev schrieb:
Softtubes? Warum?
Da es meine erste ist und schon genug zu tun hatte xD.

Anfang nächsten Jahres Wechsel ich auf Glaßtubes (hab da jemanden der das für mich macht) und ändere wahrscheinlich die Graka auf 4080/90 und Intel 13900K.
 
Zurück
Oben