Azeron
Commodore
Auf dem Fischmarkt kann ich mir die Ware zumindest ansehen und wenn Fisch vergammelt ist, dann riecht man das. Bei Marketplacehändlern kann man sich die Ware vorher aber nicht ansehen. Man sieht auch nicht was verpackt wird. Man bekommt halt was und hofft dass es auch das ist. In der Regel ist es das Produkt aber hin und wieder hat man eben Pech und es ist nicht das was beworben wurde.Banned schrieb:Findest du, du solltest als Fischmarktbetreiber haften müssen, wenn dort einer vergammeltes Zeug verkauft hat und nun das halbe Dorf Lebensmittelvergiftung hat?
Da sollte es also irgendeine Instanz geben die genauer drauf schaut was da angeboten und verkauft wird. Es werden ja auch Sachen verkauft die illegal sind, zumindest bei uns. Wie die das machen, ist deren Problem.
Oder sie sollten ZUMINDEST bessere Filtereinstellungen anbieten um Marketplacehändler einfacher auszublenden damit ich als Kunde wenigstens vorher schon besser eingrenzen kann wenn ich von solchen Shops, aus Gründen, gar nichts will.
Manchmal gibts die Option mir nur Sachen anzuzeigen die von Amazon.de verkauft werden aber manchmal hat man die Option nicht, das ist völlig Random ob einem diese Filteroption angezeigt wird oder nicht und hat nichts mit den Produkten zu tun die man sucht.
Nach Marketplacehändlern aus bestimmten Ländern kann ich überhaupt nicht filtern, also zB alle Marketplacehändler aus China ausblenden.
Zuletzt bearbeitet: