Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI leute, hab seid kurzem das Problem dass meine Cpuauslastung sofort auf 100 % geht , sobald ich ein Spiel starte. Sogar bei alten Spielen wie Cs. Ein Virus ist es glaube ich nicht da keine mysteriösen .exen im Hintergrund aktiv sind.
Ich würde eher sagen das passt zum Windows-Forum aber poste doch mal eine Prozessansicht vom Task-Manager während ein Spiel im Hintergrund läuft; du kannst ja dann auch sehen, welcher Prozess die CPU wie prozentual beansprucht.
Spiele stellen normalerweise sicher, dass sie soviel Leistung wie möglich bekommen - das wären dann eben 100% CPU-Auslastung...
Ich weiß nicht wie es aussieht, wenn man nen Framelimiter geschaltet hat, ob die CPU dann auch voll ausgelastet wird und die überschüssigen Frames einfach nicht gezeigt werden, oder ob die CPU nur ausgelastet wird bis beispielsweise 85fps erreicht sind.
Je nachdem - erklärt sich die Frage nicht von selbst?
nein , das ist normalerweise nicht so. Also das wirkt sich halt sehr stark aus, wenn ich Teamspeak 2 an habe und währenddessen spiele. Es laggt dann dermaßen dass man mich nicht versteht. Es kann sein dass 100% normal sind, aber bei mir ist es dann eben sehr extrem
edit: wenn ich das game minimiere geht auch sofort die cpuauslastung runter :/
Also in Coolbits gibts die Option "Max. Bilder im Voraus rendern" wenn man da den Wert auf 0 setzt, hat man in manchen Spielen mehr Leistung bzw. Fps, aber wie ich feststellen musst wird dadurch die Cpu extrem belastet, oder zumindest ist das in meinem Fall so.