100% Datenträger Überlastung

Direnc

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
14
Hi ich habe seid einer gewissen zeit eine 100% Datenträger Überlastung und das der Cpu ist auch hoch also auf 40%.
Ich habe schon einiges versucht doch ohne Erfolg.

Vielen Dank ich voraus und ich hoffe jemand kann behilflich sein.
 
und welcher Prozess ist dafür verantwortlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
5,25"floppy?
IDE hdd?
auf WAS?
und das betriebssystem... solaris?

so, das war die kopfnuss für´s ned nachdenken.

bitte: beschreib doch deinen rechner/betriebssystem/so, daß man sich das vorstellen kann....
 
Hardware raten wir ?
Bilder der Auslastung und Prozesse gibt's in der Glaskugel?
 
Und was dann noch fehlt neben den oben genannten Punkten auch auflisten was du ausprobiert hast damit wir hier nicht wieder "alles" aufs neue vorschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Bitte deinstallier Avira. Diese SOftware ist irgendwo zwischen Scareware und Sicherheitsrisiko einzuordnen.

madmax2010 schrieb:
welcher datentraeger?
madmax2010 schrieb:
in welchem rechner?
xxMuahdibxx schrieb:
Hardware raten wir ?
whats4 schrieb:
bitte: beschreib doch deinen rechner/betriebssystem/so, daß man sich das vorstellen kann....
sag uns doch bitte deine hardware.
Wenn du keine Ahnung hast wie du das herausfindendest, dann sag das. Dann helfen wir dir gern auch dabei. Aber sei doch bitte so gut und versuch ein bisschen auf Rueckfragen einzugehen :)
Gern auch welches betriebssystem du nutzt.
 
Und Bilder mit sniping Tool oder wie das jetzt heißt helfen auch weiter.

Windows Updates sind komplett und Windows ist aktuell?
 
xxMuahdibxx schrieb:
Und Bilder mit sniping Tool oder wie das jetzt heißt helfen auch weiter.

Windows Updates sind komplett und Windows ist aktuell?
Alles ist Aktuell selbst die Treiber und habe Windows 10 Pro. Festplatte ist eine HDD. Bis jetzt habe ich alle Unnötigen Anwendungen gelöscht. Und über Dienst habe ich die Windowssuche deaktivierter. Bilder sind gerade nicht möglich reiche ich nach genau so wie die Komplette Hardware, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Hardware Namen weiterhelfen werden.
 
100% Auslastung bei wenig Transferrate kann auch auf ein Defekt der HDD hindeuten.

Ein Screenshot von CrystalDiskInfo von dem Datenträger wäre hilfreich.
 
Wenn hier Fragen eh nur nach dem Ching-Chang-Chong Prinzip ausgewählt werden, und dann beantwortet werden ist das mit dem Problem ja nicht so wild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und xxMuahdibxx
Direnc schrieb:
wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Hardware Namen weiterhelfen werden.
Wenn du halt gar keine infos lieferst, ausser das du ein problem hast und schon was versucht hast, aber nicht einmal sagst was, muss man da halt nachfragen
So wie du das machst, ist es wie wenn jemand eine Klausur in der Schule stellt, aber anstelle der Aufgaben steht da nur dsa themengebiet und der satz "Alle anderen hatten die aufgaben falsch"
Wenn du willst, dass man dir hilft, geh halt mal auf fragen ein.


Grundsaetzlich ist aber zu empfehlen: Hol dir eune SSD. Mach Backups. Nutz Windows defender als Antivirus.
 
Zurück
Oben