1000 Euro Gaming-PC Zusammenstellung

Ja unbedingt.
CPU passt nicht aufs Mainboard. CPU und Mainboard müssen Sockel LGA1151 haben. Also H110 oder B150 Mainboard.
RAM muss es DDR4 sein, DDR4-2133, Crucial, Corsair, Kingston, GSkill. Was auch immer billiger ist.

NT viel zu groß.
MB und CPU sind inkompatibel.
SSD muss sein.

edit:
hattest ja vor knapp nem jahr schonmal nen thread für nen gamingrechner aufgemacht, warum kam da nichts mehr und was ist daraus geworden?

War mir zu kompliziert. Deshalb ließ ich es sein. Sorry, scheine wieder ziemlichen Mist gebaut zu haben. Lasst sonst gut sein. Könnt den Thread schließen. Grüße

Hole mir vielleicht doch lieber ein Komplettsystem.

Ein Komplettsystem wird garantiert schlechter sein.
Beim auswählen der Komponenten wird hier geholfen, und wenn du nicht zusammenbauen kannst, kann man das auch einen Shop machen lassen.

Bitte fülle den Leitfaden aus.

Hey,

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/
Bitte mal anschauen/ausfüllen.

Ein FertigPC würde ich dir nicht empfehlen, bei einem 1000€ FertigPC wirst du keine GTX1070 bekommen, obwohl es in das Budget passt. Maximal bekommst du eine RX480/GTX1060. Aber dafür bekommst du x Jahre Pickup&Return Garantie und einen fertig zusammengebauten PC. Eigenhand anlegen spart Geld.

Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
was ist das denn für ne asoziale einstellung? du fragst um rat, kriegst antworten, sogar ne komplette zusammenstellung, das ist dir dann aber "zu kompliziert" und du verschwindest einfach ohne rückmeldung zu geben? das ist unverschämt denen gegenüber die damals versucht haben dir in ihrer freizeit zu helfen:mad:

Evtl. findest du auch hier jemanden, der die beim Zusammenbau helfen kann.

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
was ist das denn für ne asoziale einstellung? du fragst um rat, kriegst antworten, sogar ne komplette zusammenstellung, das ist dir dann aber "zu kompliziert" und du verschwindest einfach ohne rückmeldung zu geben? das ist unverschämt denen gegenüber die damals versucht haben dir in ihrer freizeit zu helfen:mad:

Na, mal nicht übertreiben. Wir sind alle freiwillig hier, und niemand ist dem anderen Rechenschaft schuldig.

Zurück
Oben