Hallo Freunde,
ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich seit fast 1Woche endlich mein CrossfireX-System
zusammen. Dann wollte ich messen, was der so verbraucht. Ihr wisst schon so ein
Gerät das man einfach zwischen die Steckdose(in die Steckdose) und Rechner steckt.
Jetzt kommt der Hammer, wo ich nicht schlecht gestaund habe. Im Idle 550-650Watt und
unter Last geht er sogar kurzeitig auf knapp 1060Watt .
Ich dachte naja vielleicht zeigt das Gerät falsche Werte an, 08/15 halt. Staubsauger mit knapp 1000W angeschloss, und zeigt mir knapp 950W bei voller Leistung an.
So jetzt kommt Ihr, 1000W bei einem 750W Netzteil?
System läuft einwandfrei, und übermässige Hitze, von der NT-Rückseite kommt auch nicht.
Wisst Ihr Antwort? Es steckt auch nur der Rechner dran, kein Peripherie!!
Greez
Spayokel
ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich seit fast 1Woche endlich mein CrossfireX-System
zusammen. Dann wollte ich messen, was der so verbraucht. Ihr wisst schon so ein
Gerät das man einfach zwischen die Steckdose(in die Steckdose) und Rechner steckt.
Jetzt kommt der Hammer, wo ich nicht schlecht gestaund habe. Im Idle 550-650Watt und
unter Last geht er sogar kurzeitig auf knapp 1060Watt .
Ich dachte naja vielleicht zeigt das Gerät falsche Werte an, 08/15 halt. Staubsauger mit knapp 1000W angeschloss, und zeigt mir knapp 950W bei voller Leistung an.
So jetzt kommt Ihr, 1000W bei einem 750W Netzteil?
System läuft einwandfrei, und übermässige Hitze, von der NT-Rückseite kommt auch nicht.
Wisst Ihr Antwort? Es steckt auch nur der Rechner dran, kein Peripherie!!
Greez
Spayokel