Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wenn ich es so lese, fällt es mir ein, stimmt sie hat einen 6 pin und auch gesehen an der Grafikkarte, dann wird es wohl die sein, klingt auch für mich eher nach dieser die du genannt hastDeathangel008 schrieb:@ TE:
ist laut Google ne R9 270 2GB. die hätte dann aber nen 6pin-stromanschluss.
mit dem Pure Power 10 400W machst du nichts falsch. und das Ultron legst du besser in den müll als beiseite![]()
Um ehrlich zu sein war das mit meine größte Sorge, weil das immer so wackelig war.... die R9 hatte immer so ein blödes gestell daran, richtig ätzend, was natürlich jetzt weg ist, weiß nicht wie andere grafikarten auf das ganze halten, aber richtig postiert und dann mit einer juten schraube befestigt, wird das wohl halten oder ?Deathangel008 schrieb:@ TE: die iGPU funktioniert auch wenn der PCIe-slot ne macke hat. halte ich aber für unwahrscheinlich.
Deathangel008 schrieb:@ TE:
ist laut Google ne R9 270 2GB. die hätte dann aber nen 6pin-stromanschluss.
mit dem Pure Power 10 400W machst du nichts falsch. und das Ultron legst du besser in den müll als beiseite![]()
Wird gemacht!dsahm schrieb:Da stimme ich zu 100% zu !
BITTE, BITTE entsorge den "China-Böller"!