Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1080p zu 720p Konventieren
- Ersteller d0xs
- Erstellt am
Picard87
Commodore
xmedia recode ob es sinvoll ist, steht auf einem anderen Blatt...
EDIT: dann ists perfekt für dich, kannst ein Profil speziell für dein Smartphone einstellen...
EDIT: dann ists perfekt für dich, kannst ein Profil speziell für dein Smartphone einstellen...
Das ist doch in allen Konvertier Programmen so.
Datei reinziehen->Format auswählen->aufllösung auswählen
Mir ist noch kein Programm untergekommen wo man das nicht hat machen können...
Klar kannste noch Bitrate/gewünschte größe/audiobitrate etc.pp oder was weiss ich einstellen - aber das musst du ja nicht.
Ein paar Klicks und fertig.
Datei reinziehen->Format auswählen->aufllösung auswählen
Mir ist noch kein Programm untergekommen wo man das nicht hat machen können...
Klar kannste noch Bitrate/gewünschte größe/audiobitrate etc.pp oder was weiss ich einstellen - aber das musst du ja nicht.
Ein paar Klicks und fertig.
Brocken95
Lt. Junior Grade
Immer diese Menschen, die keine 10min opfern, um sich mal in ein einfaches Programm einzuarbeiten oO. Und dann die Frage: "Kann ich 1080p Videos auf meinem S3 gucken?" - alter... hauptsache nen S3 in der Tasche haben, aber kein Plan davon oô. Schenk mir das Smartphone lieber, ich kann damit wahrscheinlich ne ganze Menge mehr anfangen als du ...
Aber zu deiner eigentlichen Frage:
MeGUI... nur das bringt dir alles gar nichts, außer eine kleinere Dateigröße, aber du wirst einen heftigen Qualitätsverlust haben, weil es runterskaliert wird und auch nochmal gerendert wird... aber naja, musst du wissen
. MeGUI ist jedenfalls das beste Programm für sowas! Zum muxen dann noch mkvmergeGUI und alles ist gut, dann sollte der Qualitätsverlust auch nicht so sehr auffallen.
MeGUI... nur das bringt dir alles gar nichts, außer eine kleinere Dateigröße, aber du wirst einen heftigen Qualitätsverlust haben, weil es runterskaliert wird und auch nochmal gerendert wird... aber naja, musst du wissen
Brocken95 schrieb:Immer diese Menschen, die keine 10min opfern, um sich mal in ein einfaches Programm einzuarbeiten oO. Und dann die Frage: "Kann ich 1080p Videos auf meinem S3 gucken?" - alter... hauptsache nen S3 in der Tasche haben, aber kein Plan davon oô. Schenk mir das Smartphone lieber, ich kann damit wahrscheinlich ne ganze Menge mehr anfangen als du ...
MeGUI... nur das bringt dir alles gar nichts, außer eine kleinere Dateigröße, aber du wirst einen heftigen Qualitätsverlust haben, weil es runterskaliert wird und auch nochmal gerendert wird... aber naja, musst du wissen. MeGUI ist jedenfalls das beste Programm für sowas! Zum muxen dann noch mkvmergeGUI und alles ist gut, dann sollte der Qualitätsverlust auch nicht so sehr auffallen.
Chill mal, alter! Ist mein erstes Android Handy, woher soll ich wissen ob ich ein 1080p Film auf einem 720p Display gucken kann, kann doch sein das es irgednwelche Qualitäts unterscheide gibt? Glaube nicht das es umsonst auch Filme in 720p gibt oder?
tormentsister
Cadet 4th Year
Sers,
installier dir einfach den MX Player, der spielt alles ab und du kannst dir das Convertieren sparen...
installier dir einfach den MX Player, der spielt alles ab und du kannst dir das Convertieren sparen...
maxwell-cs
Lt. Junior Grade
ich wage mal die behauptung, dass du mit der auflösung noch weiter runter gehen kannst, um dateigröße und cpuzeit beim dekodieren zu sparen, bei der displaygröße dürfte das kaum stören.