1080ti für 599€

Bitte die Kommentare auf Geizhals.de hinsichtlich Spulenfiepen beachten.
Hat mich vom Kauf abgehalten.

Zwirbelkatz schrieb:
Bitte die Kommentare auf Geizhals.de hinsichtlich Spulenfiepen beachten.
Hat mich vom Kauf abgehalten.

Da sind genau 2 Kommentare die ein Spulen fiepen ansprechen...

NR1: Zusätzlich ist das Spulenfiepen deutlich hörbar.

NR2: Sehr leise ohne ein nerviges Fiepen da gut dimensionierte Lüfter.

Bei 40 Kommentaren...

edit: okok bei der schwarzen, die irgendwie noch nicht vom Preis richtig eingeplegt wurde... Aber die Weiße scheint besser zu sein...

https://geizhals.de/gigabyte-geforc...tgaming-oc-11gd-a1602201.html?hloc=at&hloc=de

ahh... der erwartete Abverkauf von Alt-beständen beginnt scheinbar schon. Hätte erst in 3 Wochen damit gerechnet... :)

Hab das Angebot auch gestern gesehen werde aber noch warten wird sicher noch bisschen fallen :D

TSKNF schrieb:
Bei 40 Kommentaren...
Ich gehe davon aus, dass die Masse in solchen Dingen keinerlei Ahnung hat. Da sind 2-3 Stimmen für mich persönlich mehr als Grund genug, hellhörig zu werden.

Gestern waren noch die Schwarze und die Weiße im Angebot. Dass ein solches Angebot sich einen ganzen Tag lang hält spricht entweder für gigantische Restmengen oder für ein Produkt mit Mängeln.

Ich hab genau die, halt unter Wasser und da fiept nix ;)
Läuft auch mit gutem OC...
Ich befürchte auch das die gute alte 1080Ti immernoch schneller als eine RTX2080 ist.
Zumindest wenn man von den 3D Mark Ergebnissen und den Benches ausgeht die bisher durchgesickert sind.
Meine Ti hat 10.500 Punkte im GPU Score, die RTX2080 soll ca. 10.300 haben...

edit: sehe gerade Liefertermin unbekannt.. Also wieder nur Bauernfängerei

Nur die Gigabyte-Karten sind günstiger. Der Rest hat nach wie vor einen höheren Preis. Wird einen Grund haben, warum ausgerechnet Gigabyte-Karten verscherbelt werden sollen.

Das hat nix mit Abverkauf der 1080ti zu tun! Das ist ein Tagesangebot!
Ergänzung ()

Ab morgen werden die 1080ti wieder ab 700 Euro anfangen!

1535721168124.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 0-8-15 User
Das wird auch immer wieder kommen. Wenn die 2080 auf 1080ti Niveau liegt, muss die etwas günstiger werden.

Baya schrieb:
Ich hab genau die, halt unter Wasser und da fiept nix ;)
Natürlich kann man nichts hören, wenn sich Grafikkarten im Wasser befinden.

Macht aus der 600€ Karte wieder locker eine 700€ Karte wegen WaKü. Dann lieber gleich ein gutes Custom Modell kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulus
MaexxDesign schrieb:
Natürlich kann man nichts hören, wenn sich Grafikkarten im Wasser befinden.
Zusätzlich spart man auch noch Strom, denn die Sicherung dürfte instant auslösen :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulus und Frostbit
Qarrr³ schrieb:
Das wird auch immer wieder kommen. Wenn die 2080 auf 1080ti Niveau liegt, muss die etwas günstiger werden.

Wieso?

die 2080 kostet 850 Euro!
die 1080ti 700 Euro

Laut Test heute gelesen, ist die 2080 nur 5% schneller als die 1080ti

850€ ist der Einstiegspreis. Wird nicht lange dauern bis der Preis in Richtung der 1080. TI geht.

Zwirbelkatz schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Masse in solchen Dingen keinerlei Ahnung hat. Da sind 2-3 Stimmen für mich persönlich mehr als Grund genug, hellhörig zu werden.

Gestern waren noch die Schwarze und die Weiße im Angebot. Dass ein solches Angebot sich einen ganzen Tag lang hält spricht entweder für gigantische Restmengen oder für ein Produkt mit Mängeln.

Nur einer spricht von einem Spulen fiepen. Der andere schließt es ganz klar aus. Habe ich auch so gepostet. Also einer von 40...

edit: Und ja man kann sie für 599€ bestellen ABER sie ist nicht auf Lager... Weder die schwarze noch die weiße... Für die weiße gibt es jedoch wenigstens ein grobes Datum... Es geht einfach nur darum, den anderen, den Umsatz zu stibitzen...

Qarrr³ schrieb:
850€ ist der Einstiegspreis. Wird nicht lange dauern bis der Preis in Richtung der 1080. TI geht.
Wurde eigentlich jemals ne Graka zum Vorbestellerpreis auch dann ne Woche nach Release verkauft? Normal fallen die doch mit Release immer um 100-200 Euro, bei den RTX kann ich mir auch 300 Euro vorstellen, weil sie im Vorbestellerpreis absolute Mondpreise haben.

Sapphire Forum
Zurück
Oben