1090t / i7 950 bei Adobe Creative Suite?

Ja es sind 6 Slots trotzdem hätte er dann noch mehr Aufrüstmöglichkeiten.
Also... Jetzt eine Zusammenstellung mit nem 1090t:
AMD 1090t - 210€
ASUS M4A87TD Evo - 80€
Corsair DDR3-1333 1x4GB - 45€
Samsung SpinPoint F4 320GB - 40€

Zuletzt bearbeitet:
Jep, kaufen!
Hat er mehr um Geld.
Gib ihm gleich 2x4GB, sind ja nur 45€

Jo wenn ich genau nachdenke wird es sicher nicht mehr als 8GB Ram verbrauchen ;)
Danke für die Hilfe :)

und wo bleibt die SSD ??? :)

@lubi
zu teuer, daher später

@timson
2x4GB hat er noch immer 2 Slots frei.
:)

Du kannst natürlich auch den kleinsten X6 kaufen und übertakten, spart ca. 50€
Guten Kühler nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Ne ein 1055t ist nicht drinn. Find ich viel zu schwach im Vergleich zu einem i5 760! Übertakten empfehle ich niemandem - Garantieverlust! So wies aussieht kauf ich mir auch so ein System. Man kann da einfach nicht wiederstehen :D Der 1090t hat ja einen frei wählbaren Multiplikator. Heißt das Overclocking ohne Garantieverlust?

Also der 1055T ist nicht so schwach wie es scheint und der Vorteil ist ja, dass man sich immerhin 50€ spart die man wiederrum in eine SSD oder mehr RAM investieren kann. Ein 1075T ist auch empfehlenswert da er schon schneller als der 1055T ist aber nur 10€ mehr kostet. Ich würds mir überlegen... ;)

Den 1075t hab ich mir auch schon angeschaut jedoch kann der erst in einer geliefert werden. Soviel Zeit haben mein Freund und ich (ja ich kauf mir auch ein neues System ;) ) leider nicht. Ist der 1055t auch genügend schnell für Videobearbeitung? Ich mein im Vergleich zum i5 760 loost der ja total ab - jedenfalls bei Benchmarks.

Nunja der 1055T ist zwar schon etwas langsamer als der i5 760 jedoch hast du mehr Kerne was dir in Zukunft mehr bringen wird.

Im Vergleich zu meinem alten Notebook war der 1055T ein Traum :D

Zurück
Oben