12 v schienen vom netzteil

>>Gamer<<

Cadet 3rd Year
Hallo

ich habe ein problem:( ich habe ein netzteil mit zwei 12v schienen.jetzt will ich mir eine sapphire hd 4870 mit 2 *6 pin steckern holen und den einen an die eine 12v schiene und den anderen an die andere.jetzt wollte ich fragen woran man die beiden schienen unterscheiden kann (die 4 pin anschlüsse

Welches Netzteil hast du denn?

Edit: :P ^^

Zuletzt bearbeitet:
Um was für ein Netzteil geht es?

Edit: hehe...

in endeffekt ist das mit denn schienen für dich egal ,wenn das NT 2PCIe stecker hat solltest du dir keine gedanken machen!

nenne aber wie schon gefragt dein NT!

Ist doch eh irrelevant, bei 2 Schienen hast eine für die CPU und eine fürn Rest, kompliziert wirds erst bei 4 und mehr.

Weils ja noch keiner gesagt hat:
Welche Marke hat dein Netzteil :D
Ne Spass beiseite!
Wenn es 2*6 pin hat dann isses egal!
Wenn du mit Adapter arbeiten willst:
Neues NT!

Ich habs so verstanden, dass er mit Adaptern arbeiten will. Aber warten wir erstmal.
@ PinguinofG: würde ich so nicht sagen. Es gibt auch NTs die groß genug für ne 4870er sind, aber nur einen PCIe 6Pin haben.

ich hab eins von lc power mit 550watt
Ergänzung ()

ich konnte gestern nicht mehr antworten
Ergänzung ()

also 12v1 hat 18 A und 12v2 hat 16

würg ,LC Dreck

schmeiß das teil weg und arbeite nicht mit Adaptern , die LC teile laufen solange man nicht wirklich die leistung die draufsteht verlangt , dann sterben die ziemlich schnell!

im meiner SIG ist eine liste von Netzteilen , kauf eins davon!

was für ein System hast du aktuell ?

also aktuell hab ich amd 3800+ x2 und hd 3850
will mir aber den phenom II x4 940 be und wie gesagt die hd 4870 holen
Ergänzung ()

und das motherboard gigabyte ga m720 us3

OK dann reichen 400-500W Marken NT ,dein LC Power schafft maximal 350W und das nicht lange ;)

wieviel willst du ausgeben und soll es extras haben Kabelmanagment , lautstärke usw ?

also bis 70 € viellecht
ich hatte an das corsair vx550 gedacht weil der hat 41a auf der schiene
Ergänzung ()

sicher dass auch 500 watt reicht
Ergänzung ()

kabelmanagment nich unbedingt und lautstärke....nicht zu laut

Zuletzt bearbeitet:
ok das Arctic Cooling Fusion 550R finde ich gut aber woran erkenne ich jetzt die beiden verschiedenen 12v schienen
das Cougar Power 550W ist auch gut es hat doch 2 pci e anschlüsse oder?

Zuletzt bearbeitet:
ok
ein netzteil mit 2 pci e anschlüssen ist doch besser als wenn man mit adaptern das macht oder?

Also ich hab selbst ein lc power mit 550 Watt und des läuft seit nem halben Jahr oder au en bissel länger ohne jedes Problem. Das pack die HD 4870 auch ohne Probleme, genauso den neuen Prozessor.
Denke deshalb brauchst jetzt kein neues NT kaufen, das ist mal meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
hast du zufällig das lc power 6650, Darkwonder und welchen cpu hast du

Zurück
Oben