120 Hz nativ Monitor

Besten Dank auf jeden Fall für all die Beiträge! Bin noch neu hier im Forum und hätte nie gedacht, dass mir derart schnell so kompetent geholfen wird!
Werde mich dann gleich heute Abend auf die Suche nach einem passenden Monitor begeben, jetzt wo ich mich auch nicht mehr von diesen 60 Hz in diesen Produktdatenblättern verwirren lassen muss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Was ist denn schlimm, ein 32 Zoll Monitor mit 144 Hz zu kaufen? Ich habe auch eine Switch und Xbox und funktioniert wunderbar. Auch 120 Hz läuft auf Xbox flüssig, ohne dass es stockt.

Aber für Switch, Streaming-Dienste oder Filme schauen reicht ein 60 Hz Modell, mehr können die ja gar nichts ausspucken, wäre ja sinnlos oder ;)

Ich wüsste bis heute nie welche Filme denn heutzutage 120 FPS liefern lässt :confused_alt:

Für Filme ist 144 Hz sogar besser, weil es zu 24 fps teilbar ist ;)
 

Anhänge

  • 9B3B3D31-B469-481A-8098-93AA35E69F89.jpeg
    9B3B3D31-B469-481A-8098-93AA35E69F89.jpeg
    449,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev schrieb:
Ich werfe dann mal den LG 32GP850-B in den Raum.
Habe den LG 32GP850-B seit 2 Wochen und kann das gute Stück auch empfehlen. Einzig unter Linux hatte ich mit einer 6600 immer ein Flackern.. Erst mit dem 5.19 Kernel lief alles problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icemankimi1991
Zurück
Oben