1200€ Pc Selbst zusammengestellt | Kompatibilität?

OC lohnt sich für den TE nicht da er wie man gesehen hat wenig Ahnung von PCs hat.

@TE:
Abgesehen vom Prozessor, der nicht zum Mainboard passt, ist die Zusammenstellung voll ok.

Bei der SSD könnte man wie gesagt zur günstigeren Crucial M500 greifen, als Prozessor den Xeon E3-1230 v3 nehmen, dann passt das ausgezeichnet.

Die GPU ist natürlich Geschmackssache, aber die Gigabyte ist die schnellste erhältliche GTX 780. Die kann man durchaus nehmen, wenn man den hohen Preis zahlen möchte. Das Seasonic-Netzteil ist technisch hochwertiger als die hier vorgeschlagenen bQ-Straight Powers, ergo würde ich das auch nehmen.

Vielleicht solltest du aber noch einen Tower-Kühler dazu bestellen. Der Boxed-Kühler reicht zwar, aber ein separater Kühler ist deutlich leiser. Dieser hier ist sehr zu empfehlen:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Raijintek-Themis-Tower-Kuehler_935140.html

Na-Krul schrieb:
In oc kann man sich in 15min einlesen und hier im Forum Hilfe bekommen.

Insbesondere da OC seit Sandy kinderleicht geworden ist. BLCK auf 100 und Multi hoch auf 40 oder ggf. mehr. Das sollte selbst der TE packen.

Wobei ich trotzdem zum Xeon E3-1230v3 raten würde. Einfach bessere PL und OC verliert beim zocken eh immer mehr an Bedeutung...

Zuletzt bearbeitet:
Der Warenkorb funktioniert nicht.

"404 FEHLER - DIE SEITE KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN"

Ja, der geht.
Wie meine Vorgänger auch rate ich vom 4770k ab und empfehle den Xeon und ein H87 Brett...
Gehäuse ist Geschmackssache und Win7 würde ich auf ebay schießen (da gibt´s das für deutlich weniger). Damit wärst du dann auch eher an den 1200€ in der Überschrift...

Das Board geht auch mit Z87 Chipsatz günstiger...

Windows 7 Home Premium 64Bit gibt es für 35€ bei Ebay und dann würde ich für die K CPU noch einen guten CPU Kühler wie den EKL Alpenföhn K2 dazu packen.

Zurück
Oben