Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade.
Kannst du, wenn du dein NT umgebaut hast trotzdem noch mal posten, wie laut/leise der verbaute Lüfter is und mit wieviel U/min der werkelt?
Danke
Gruß Timo
Ich hatte ihn hinten drin, durch die Nähe zum Ninja sank die CPU Temp um 2-3° (load).
Jedoch verwirbelte die Luft durch diese Nähe auch (Turbulenzen), d.h. es entstanden Störgeräusche.
Er braucht genügend Freiraum, dann ist er top und imo bei 5 Volt auch in meinen Ohren ultra silent - aber immer noch gut Druck.
Mittlerweile hängt er an sebbekks Thermalright Xtreme 120, dort macht er sich gut - so wie testweise in meiner Front auch.
Diese Eigenarten sind jedoch bauart bedingt: duch die langezogen Rotoren und den längeren Luftweg im Lüftergehäuse haben Verwirbelungen mehr "Angriffsfläche".
Nimm den S-Flex 1200. Läuft laut test (den ich gerade net wiederfinde) schon bei 4,4V an. Angeblich sogar weniger lager- und luftgeräusche als der S-Flex 800.