News 128 GB für Mainstream-Smartphones und Tablets

Ich frag lieber nicht was das alles ist :rolleyes: :D
 
drago-museweni schrieb:
Ich frag lieber nicht was das alles ist :rolleyes: :D

Naja, man könnte die Frage ja auch anders herum stellen: Warum zum Teufel gibt es Festplatten mit mehr als 64 GB, was zum Teufel haben die Leute das alles drauf?
 
Natürlich FSK 18 Material in HD :evillol: aber auf dem Sp nicht.

Aber deswegen ist es auch gut das es langsam vorwärts geht, bei Tablets hings bei 32GB fest bei den normalen Modellen wenn sich da jetzt was tut bin ich zufrieden, und lieber Speicher haben und nicht nutzen als welchen brauchen und nicht haben.

Hätte auch nichts gegen 10TB auf dem Tablet, wär schon was feines alle Filme und Serien darauf zu haben, und des Regal entsorgen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Meine Glaskugel ist in reparatur, sage ich dir morgen.

Typische Glaskugel-Antwort... :freak:

Wer weiß, was sich die Hersteller dabei denken.
Es wird immer wieder neue Anschlüsse, Schnittstellen... geben.
 
Auch bei 128 GB Intern auf der Mainpartition so zu sagen hab Ich gern die SD Option auch wenn die 200 GB SanDisk der Zeit für meinen Geschmack noch etwas zu teuer ist und vorallem zu langsam und die 512er von Microdia nur ein PR Gag um sich ins Gespräch zu bringen da auch die 256er nicht verfügbar ist die Realistisch währe ebenso wie 1 TB auf SD ohne Micro und 4 TB auf 2,5 Zoll bei 9,5er Bauhöhe was noch aussteht .........

Alternativ sollte man es so machen wie bei Notebooks mit M.2 so das der Mainplatz fest gewählt wird und dort eine hochwertigere Alternativ zu MicroSD geschaffen wird die immer wechselbar ist aber Intern Only für Utopische Preise wie beim S6 und Appel wo man fest sitzt absolut Inakzeptabel für Mich !!
 
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung...
Lieber 5-10€ mehr zahlen für ein Smartphone, und dann pauschal selbst ab der unteren Mittelklasse 128gb Internen speicher haben, als diese abartigen 8gb Krüppel, die absolut Unbenutzbar sind für jeden Menschen, der mehr machen will als einmal im Monat seine Emails zu checken (leichte Übertreibung...).
Schon 16gb Interner Speicher grenzen meiner Meinung nach eher an Beleidigung...

Zumindest 32gb in der untersten Billig-klasse muss es schon sein. Im Jahr 2015 sollte man das schon erwarten können, besonders bei den lächerlichen Speicherpreisen.

8gb Chips braucht kein Mensch, und sind eher Verschwendung von wertvollem Chipmaterial..
 
Zurück
Oben