News Android 12: Samsung verteilt One UI 4 an Smartphones und Tablets

Vielen Dank, ok dann werde ich mein Galaxy A52 5G updaten. Mal sehen ob das Einfluss auf die Akkulaufzeit hat.
 
Kurze Rückmeldung. Update vom A52 5G hat geklappt und mobile Daten , WLAN sind als getrennte Buttons im Quick Panel verfügbar. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spinthemaster
Super, ich wollte noch schreiben, dass das natürlich zunächst "nur" für das Note 20 Ultra gilt, aber warum sollten sie das bei den anderen Modellen ändern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: log11
log11 schrieb:
... Ist es richtig, dass man bei Android 12 in der Quickpanel Leiste WLAN und mobile Daten nicht mehr getrennt schalten kann? ...

Also bei meinem Note10+ als auch beim A52 sind die Schaltflächen getrennt, so wie es bereits

spinthemaster geschrieben hat.​

Mit der Akku Laufleistung sind wir auch zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: log11
Zurück
Oben