13" gesucht - Lenovo Thinkpads

Moin proudy3!

Ich hab heute das Lenovo Edge E325 mit SSD bekommen. Bisher bin ich begeistert. Die Windowsinstallation ging wunderschön schnell. Ich bemühe mich schnellstmöglich einen Erfahrungsbericht zu erstellen!

Hallo,

nochmal eine kleine Nachricht an zukünftige X220 Käufer.

Ich hab heute mein Subnotebook oder wie auch immer erhalten und bin maßlos BEGEISTERT!
Gewicht = PERFEKT
Verarbeitung = PERFEKT (vll findet man das ein oder kleinere übel :D )
Rest?? PERFEKT!!

Ich hab die Version mit dem TN Display, als Schüler kann ich mir nicht mehr leisten aber es ist VÖLLIG in Ordnung und eigl. kein Grund zum Meckern!!

Es ist einfach handlich und wenn man es in der Hand hält dann merkt man, wie sauber es bearbeitet ist.

möchte hier nochmal den empfehlungen danken in anderen threads (das X220 wurde sehr oft empfohlen) und ich nutze es für schulische zwecke.

scheut euch nicht davor und wenn ihr die möglichkeit habt es mit einem rabatt zukaufen (campuspoint.de) dann los! :)))

Mal eine Frage: Wie läuft das bei Campuspoint.de mit dem Rabat ab? Was wollen die haben, bzw. wie muss ich ihnen das schicken/zukommen lassen?

hallo dapcfreek

solltest du minderjährig sein (wie ich) musst du NUR deinen schülerausweis deiner aktuellen schule einscannen (oder studentenausweis) jenachdem oder ein foto machen und auf den PC rüberschieben

laptop in den warenkorb, bestellen, daten eingeben und dann gibt es einen uploadformular wo du das foto hochlädst. obwohl auf der seite angegeben, das minderjährige auch die ausweise der eltern einscannen müssen etc. ist das nicht nötig. also NUR den schülerausweis :))

dapcfreek schrieb:
Mal eine Frage: Wie läuft das bei Campuspoint.de mit dem Rabat ab? Was wollen die haben, bzw. wie muss ich ihnen das schicken/zukommen lassen?

Soweit ich das in Erinnerung habe kommt am Ende der Bestellung die Möglichkeit eine Schul- oder Immatrikulationsbescheinigung hochzuladen. Also ganz einfach scannen und hochladen. Alternativ bieten sie noch via Email, Fax und Briefweg an, aber das dauert alles länger und kostet ggf noch. Ich denke ein Schülerausweis reicht auch aus.

Edit: proudy3 war schneller - lag wohl an der guten Tastatur vom x220 :D Glückwunsch zum Gerät.

Genau ;)

die tastatur ist echt der hammer :D bin aber noch an meinem rechner da ich noch windows auf mein laptop ziehen muss!! dannach müsste ich erstmal den lüfter etc. regeln

Zurück
Oben