News 130 Watt TDP für „Sandy Bridge-E“ bestätigt?

Boah echt, dieses Gelaber von 130W TDP ohne zu denken geht einem so extrem auf die Nüsse. Weil auch die 130W TDP sofort nach dem einschalten sein werden und dann nie wieder enden werden, außer man macht die Kiste aus. Die 130W TDP hat man, wenn absolute Vollast ist. Zudem zeigt dein Vergleich zum 1366, dass du wohl gerne jammerst, aber ohne dabei zu denken.
Mehr PCI-E Lanes und das auch noch als PCI-E 3.0, mehr Cache, Qaud Channel und trotzdem nur maximal 130W TDP.

Um demnächst nicht ganz als Jammerlappen ohne Ahnung zu erscheinen, sei dir dieses Thema an Herz gelegt.
Lesen, lernen und dann erst jammern, wenn es sinnig ist. Keine einzige 130W TDP CPU kommt auch nur in die Nähe von der 130W TDP.
http://ht4u.net/reviews/2010/leistungsaufnahme_intel_sockel_1366/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben