Doch ja, nette Teilchen die da in naher Zukunft auf den Markt kommen. Wer es benötigt und genügend Schotter hat, wird damit sicherlich glücklich.
Auch denke ich mal, dass in der nahen Zukunft immer mehr Features in die CPUs kommen, sodass es immer mehr "anwendungsbezogene" Systeme geben wird, sprich die Stuerungszentrale im Wohnzimmer, der Spielerechner fürs Zimmer und dann noch reine Arbeitsknechte. Jedes System wird seine hervoragende Leistung in diesen speziellen Bereich bringen und die Hersteller können wieder auf den Zweig "Der PC von der Stange" schwenken. Natürlich zur Gewinnmaximierung.
Spezielle Anwender, werden sich weiterhin ihre Kisten selbst zusammenstellen/-bauen.
Frage mich nur langsam, wann die Grenze im Kupfer erreicht ist. Die Leckströme müssen doch mittlerweile sehr hoch sein, ganz zu schweigen von den EMF Einstreuungen und Sonnenpartikelstörungen.
War da nicht mal die Rede von "Licht" als neues Medium?
Aber genial wäre es wirklich, ein Wohnzimmer PC, der zugleich (ohne Probleme) Radio abspielen, Musik bearbeitung, Film abspielen, Streams aufnehmen kann und dies auch noch an verschiedene Clients weiterleiten würde. That´s nice

.