Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für eure Tipps, dann wird der PC jetzt mal bestellt
@teacher03: Das mit dem technischen Verständnis ist schon fast beleidigend, natürlich habe ich gegoogelt, zum Teil auch Lösungen gefunden aber belassen wir das jetzt mal dabei. Bald habe ich eh wieder Nvidia
@teacher03 und welchen Sinn macht es sich eine Grafikkarte zu kaufen wenn ich schon vorher weis das ich nach Problemen Googlen muss?
genau so wie Tatsache jemanden von seinen persönlichen Überzeugungen überreden zu lassen, sorry, das ist wenn du dir dein Posting durchliest weit entfernt von objektiver Beratung und meiner Verständnis.
@TE
wer ein gebrandmarktes Kind ist wird sich auch schwer überzeugen lassen und ich persönlich kenne auch genügend die mit solchen Problemen zu tun hatten.
Blackscreens gibt es bei NV weniger, dafür aber komplette spiel abstürze, weniger Power fürs Geld und nicht mehr so saubere Treiber wie es früher mal war.