Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil er immernoch Komponenten für den Sockel 1336 sucht, obwohl mehrfach 1366 geschrieben wurde, was falsch zu sein scheint. Ich bin gespannt, wann dieser Sockel 1336 erscheint. Bisher ist dafür leider noch garnichts auf dem Markt erhältlich. Auch mit Informationen rund um den brandneuen Sockel 1336 hält man sich bei beiden potentiellen Herstellern, sowohl Intel als auch AMD, bedeckt.
Erste Gerüchte lassen darauf schließen, dass der bald nicht mehr für den Sockel 1366 produzierte Core i7-920 nun bald mit 1336 Pins für den neuen Sockel erhältlich sein wird, was wiederum Vermutungen bestätigt, die besagen, dass der Sockel 1336 ein Sockel für Intel CPUs sein wird.
LoL, da hab ich mich wohl ein wenig vertan! Ich meinte natürlich 1366er Board. Da komm ich sowieso immer durcheinander wenn über die verschiedenen Sockel gesprochen wird
Naja, danke für den Hinweis AuroraFlash.
PS: lass mich davon wissen wenn es ein 1336er Board geben soll, das muss ich dann unbedingt in meine Sammlung aufnehmen.