14.11.2 Treiberinstallation zeigt nur HDMI Treiber

coolmodi

Lt. Commander
Hi,

da ich in DA:I gerne Mantle nutzen möchte brauche ich den 14.11.2 Beta Treiber, doch der lässt sich nicht installieren, bzw. besteht die Installation NUR aus dem Install Manager selbst und dem HDMI-Treiber, alles andere, inklusive Bildschirmtreiber, fehlt als Auswahlmöglichkeit komplett.
Über google finde ich kein ähnliches Problem, kann doch nicht nur ich haben, und wenn doch, woran kann das bitte liegen?

Ich hab eine 290X und Win7, kompatibel sollte es damit ja wohl sein ;)

Edit: Hier mal ein Bild:
amdtr.png

Hilft leider nichts, gleiches Spiel wie vorher, das kann doch nicht sein :(
Trotzdem danke für die schnelle Antwort um die Zeit :D

Hast du deinen Monitor an der Grafikkarte und nicht an vielleicht einer IGPU (ich weiß, ist nee doofe Frage^^)

Klar ist der an der Grafikkarte, ist ja nicht das erste Spiel das ich spiele :rolleyes:
Und ich hab das Tool jetzt auch nochmal im Safemode laufen lassen, leider immernoch der gleiche Mist.

Edit: 14.11.1 selbes Problem, ich hoffe mal 14.9 geht wenigstens noch...
Ergänzung ()

Wär ja zu schön gewesen, natürlich lässt sich jetzt kein Treiber mehr installieren...echt keine lust jetzt Windows neu zu installieren :/

Edit: Auch mit dem Clean Uninstall Tool von AMD ändert sicht nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hast du schon versucht die Grafikkarte manuell im Geräte-Manager zu deinstallieren?

#Devmgr_show_nonpresent_devices 1
+
#Ausgeblendete Geräte anzeigen

Sie ist ja deinstalliert, im Gerätemanager taucht sie nur als "Standart-VGA-Grafikkarte" auf. Wenn ich das deinstalliere ist es nach dem Neustart ja einfach wieder da, sonst hätte ich ja kein Bild :D
Und nachdem ich das offizielle AMD Tool, und das von O-Saft-Killer verlinkte laufen hab lassen sollte ja auch alles soweit weg sein.
Ähnliche Probleme die ich mitlerweile gefunden habe (auch nur 2-3 Komponenten werden angezeit) wurden auch genau so gelöst, mein PC hasst mich wohl ganz besonders.

Ich werd jetzt einfach ne ISO laden (DVD liegt 50km weit weg^^) und Windows neu drüber bügeln, geht bestimmt schneller als hier noch paar mehr Stunden zu googlen und 50 andere "Lösungsverfahren" durchzutesten ;)

Edit: 15 Min. dann ist der DL fertig, vielleicht gibts ja noch die last minute Lösung hier? Ansonsten trotzdem schonmal Danke für die Hilfe. Auch wenn ja leider nichts geht :(

Zuletzt bearbeitet:
Klingt als wenn die Treiber vom Start weg deine Karte nie erkannt haben.

Zurück
Oben