Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bräuchte kurz mal eine hilfe bzgl. FIFA 14.
Ich würd gerne wissen was für eine mindest Auflösung man bei FIFA braucht für einen Notebook/Laptop.
Würd mich auf Antworten echt freuen.
Hey, vielen dank :-).
Eine frage, zwar is die Frage bereits offen nur vll. kannst mir auch helfen, hab ca. 600€, reichen mir diese 600€ um einen Notebook zu kaufen, womit ich zu 100% ruckelfrei und mit der Auflösung was du geschrieben hast FIFA zu spielen?
Weil das die Standard Auflösungen vielleicht? ;-) Sonst sieht das Bild aus wie sonst etwas.
Ergänzung ()
DURANT schrieb:
Hey, vielen dank :-).
Eine frage, zwar is die Frage bereits offen nur vll. kannst mir auch helfen, hab ca. 600€, reichen mir diese 600€ um einen Notebook zu kaufen, womit ich zu 100% ruckelfrei und mit der Auflösung was du geschrieben hast FIFA zu spielen?
Auf einem Notebook ist es schwer zu schauen welche genug Leistung haben , aber es gibt dennoch für 600€ gute Geräte mit passender GPU und CPU und genug RAM.
Wenn ich auf Google schaue , dann steht da sehr oft , dass die Gamer-Notebooks erst bei 800€ anfangen.