• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1404 - Bürgerrechte

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Moin,
vorweg erstmal, es ist mein erstes Anno, desshalb kenne ich mich nicht so gut aus. Also, ich habe mich im Wiki mal informiert und es können ja nur 80% der Bauern zu Bürgern aufsteigen. Und wie bekomme ich nun diese Bürgerrechte die zum Aufstieg benötigt werden? Kommen die einfach mit der Zeit oder muss ich dafür was bestimmtes tun? Die Bedürfnisse der Bauern sind alle bei 100%.
MfG

Wenn alle benötigten Bedürfnisse erfüllt sind sollten die Bauern aufsteigen, vorausgesetzt du blockierst den aufsieg nicht! Schau mal auf deinen Marktplatz!

Steuern dürfen nicht zu hoch sein, und die erforderlichen Bedürfnisse müssen für eine Weile gedeckt sein, und irgendwann steigen dann einige Häuser auf.
Linksklick auf die Häuser, und du siehst, was deine Bauern benötigen.

Ja, sie steigen auch auf, habs auch nicht blockiert. Nur steigt halt alle 5 Minuten circa mal ein Bauernhaus auf. Ist das normal, dass es so langsam geht? Und im Marktplatz steht halt auch 0/29 Bürgerrechten!
Die Steuern habe ich so, dass dort ausgeglichen steht. Ist das zu hoch?
€dit: Steuern habe ich jetzt auf Euphorisch, jetzt steigt alle 10 Sekunden ein Haus auf^^. Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
steuern müssen im grünen bereich liegen,
sonst geht es mit dem aufsteigen nicht.

gruß serge

im dunkelgrünen Bereich, um genau zu sein, im hellgrünen wachsen nur die Bewohner in den Häusern an, steigen aber nicht auf sich an und im gelben bekommst du die höchsten Steuern ohne dass die Bewohner randalieren. Ein Haus kann auch nur aufsteigen, wenn es die maximale Anzahl an Bewohnern hat. Weiterhin solltest du beachten, dass je höher die Steuern sind die Bevölkerung auch mehr Waren verbraucht

Zurück
Oben