Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du den Treiber/ das Treiberpaket (9.88 KBytes groß) mit den drei Dateien vom Gerätemanager aus installiert hast (Treiber aktualisieren ---> *.inf Datei des Treibers angeben), dann sollte nirgendwo im Betriebssystem mehr die Bezeichnung "Generic PnP ..." für dieses spezielle Gerät erscheinen!
Ein Treiber ist ein kleines Stück Software, was dem Betriebssystem ermöglicht mit Hardware umzugehen. Das gilt ausnahmslos für jedes Hardware Gerät von deinem PC.
Üblicherweise ist das eine kleine Datei mit der Endung .inf
Seit ein paar Jahren kamen dann so riesige Software Programme, die im Betriebssystem herumpfuschen, mit den Grafikkarten.
Üblicherweise liefert Windows Standardtreiber für übliche Geräte wie Monitore mit, die können aber bei manchen Funktionen und abnormalen Eigenschaften wie Kombinationen aus besonders hohen Auflösungen, Wiederholraten und Formaten manchmal eben nicht mehr reichen.
Die drei Dateien sind in der von dir downgeloadeten Datei "MG279Q_WHQL_driver.zip"enthalten!
Beim Updaten des Monitortreibers vom Gerätemanager aus mußt du dann nur angeben, wo diese Zip- Datei auf deinem Datenträger liegt (sicherheitshalber vorher entpacken!).
Hab ich gemacht aber dann kommt die Meldung, dass bereits die optimalste Treibersoftware bereits installiert ist.
Ich glaube, es liegt am Kabel.
Wer also die "high bit rate HBR" benötigt (bei DisplayPort 1.2 auch HBR2 genannt) weil er eben 4K oder wie ich 2560x1440 bei 144Hz haben will, benötigt ein Kabel was HBR schafft. aktive Kabel kommen deutlich weiter aber eben auch nur mit RBR.
Monitor kann es auch nicht liegen, weil ich heute auch mein Austauschmonitor erhalten haben, zweck Pixelfehler etc.
Und mit dem hab ich genau das selbe Problem.
Ergänzung ()
Problem hat sich erledigt, es lag am Grafikkarten Slot.