15-20 fps bei crysis trotz gtx 280

hi

@battlefield2: es war alles ausgeschaltet aber danke für den tipp den die karte stand auf "multi-display" habs auf single geändert aber ohne erfolg.

@Guyver1988: ich hab mal ne ram plakette ausgebaut und in spielen hatte ich tatsächlich das gefühl dass es langsamer läuf (gefühl durch FRAPS beschtätigt)

@aivazi: Ich hoffe mal net.. aber sonst geht ja alles...

Neues Problem: in AC zum bsp. (in crysis auch) hängt das spiel in bestimmten situationen. in AC wenn ich in den kampfmodus wechsel oder jemanden töte. Ich hab gestern die forceware 78.24 drauf getan hatte aber keinen effekt (die probs in AC kommen nicht von der neuen FW da sie schon davor bestanden (ungf 1 tag))

EDIT: AC problem gelöst: inj Nvidia systemeinstellung alles wieder auf anfang. Wie wären den die optimalen einstellungen?

EDIR: Hab itunes angemacht wieder der gleich fehler itunes aus alles wieder normal....

Zuletzt bearbeitet:
Wie lach..., emm haste jeden UPDATE gemacht den du machen konntest obs die Chips sind Treiber egal was auf das neuste bringen !

Mit Everest Temps auslesen,Mainboard Chip Treiber Updats erneuern, Memtest durch führen ob die Ram IO sind, Grafik Treiber erneuern 78.13 is a NEW whis Physix.

Evtl. Vista neu Installieren und alles neu drauf ziehen.

Festplatte zu larm?

Was hast du für ein Case und Lüfter verbaut oder CPU kühler +Lüfter?

Aha im AmiLande gekauft und gut 19%Steuern nach gezahlt kommt gut :), nur keine Garantie hier tja PP!

Erst mal zu dem Quad 6600 der ist bestens für Crysis auch Getaktet, Crysis liest 4 Kerne aber ausnutzen tut dieser nur 2 fast ganz und die anderen 2 machen neben dinge..., wenn man es mal so sagen kann, Ram 4GB ist doch Super so lange 4 gelesen werden mit 64-Bit , Graka wenn diese zu hot ist vieleicht den Lüfter schon mal höher gedreht mit RiverTuner oder diese hat den Temp Bug( Lüfter ab vom Chip die platte ab ) aber nach lesen bitte , NT unter stützt diese die 2x 6+2 PCI Strom Anschluss ?!?

Wenn garnichts hilft auch wegen den Schwanzmarkt FPS :) ne GTS läuft auch ruckelfrei wenn man diese Taktet ;) , wenn garnichts hilft nicht mal Takten nimmste die Mster Config gut ist ;) . erreiche 13-51FPS je gefechts situation und bild auflösung.

Habt ihr mal nen MUNI Bug gehabt ist ja lustig gerade unendliche munition...!?

Bin mal gespannt auf genauere Hardware angaben!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
also...
Ich hab so ziemlich alles upgedated was geht.. treiber der karte: 78.24 (80 irgwas hab ich net drauf weil des ne Beta driver is und eig nur bei farcry 2 was bringt). Memtest sag : RAM is ok.
vista neu drauf zu bappen is mir eig net so recht. des wäre meine letzte lösung...
Festplatte zu lahm? das weiss ich jetzt net aber davon wird ja meine grafikkarte net so sehr beeinflusst...
CPU is boxed
UNd ja im Amiland gekauft und trotz 19% immernoch billiger als in [GER] in da ich net in [GER] wohne bringt mir die garantie wenig...
ich hab vista 32-bit, das erkennt 4GB nutzt aber, leider, nur 3,25.... Und vista 64-bit is mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer und mit 32-bit bin ich eig ganz zufrieden..
Temps sind ok also sollte es nicht daran liegen (ich guck trotzdem nochmal nach wennde willst).
War deine frage ob die karte 6+2 unterstüzt? wenn ja dann ja. ansonsten kannste dich selbst überzeugen: is n TX650W... aber ich denk mal dass die karte genug strom kriegt sonst würde sie ja nicht laufen...
Mster config würde mein prob nur für crysis lösen...
Und was willst du denn noch über meine hardware wissen?

Trotzdem dank für die vielen vorschläge ^^

Zurück
Oben