Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kleiner_Hai
Wenn du bei AC schaust wird es warscheinlich falsch angezeigt gibt da meist Probleme mit Fraps. (wie es aussieht bei dir auch)
Aber bei COD4 geht es normal, versuch es da mal.
es läufst ja stellenweise net ganz flüssig.. aber gut ich bench auch gleich mal CoD 4
EDIT: ok also CoD hab ich jetzt mal drüberlaufen lassen. im schnitt um die 75 fps - 100 fps... sgeht nie unter 60 und kann auch mal auf 200 hoch.. heisst des dass ich probleme mit DX 10 Hab weil CoD 4 is doch DX 9 oder irre ich mich da ?
EDIT: hab AC in DX 9 laufen lassen und da wars net viel anders.. liegt also net an DX
Vielleicht solltst du mal die neueste DX10 Version draufmachen.
Ich habe eine GTX 260 und einen E6750 @ 3 GHz und Crysis läuft bei mir mit durchschnittlich 36 FPS (Alles Very High | 1280 x 1024 | 2x Antialiasung)
naja ob des die lösung is... ich mein, vista datet ja immer automatisch up .. und AC läuft echt net flüssig es kommen immer mal wieder hänger vor... Ich weiss dass es n software problem is was weiss ich aber net... entweder es is die forceware oder vista blockiert irgendwas auf der karte... vielleicht läuft se langsam weil net alles erkannt wird ( PhysX )... ich schau mal ob ich irgwo infos finde
Ich hab mir jetzt eine "XFX 280GTX XT" gekauft, wie kann das sein das ich in Crysis 1680x1050 in DX10 sowie vollen Details mehr FPS habe (35-45) als bei Clear Sky (rund 20-25) : ?? Was da los?
Steht doch drin ^^ . Ich verstehs bloß nicht wieso das so wenig ist, da muss doch irgendwas nichts stimmen. 20-25 für die neuste und schnellste Single-Chip Karte ist viel zu wenig .
@~Basti~:
Jap hab auch den neusten Patch drauf 1.5.0.5. Ein Kumpel meinte mal das es durch irgendein Patch bei einigen Grafikkarten zu Performance Probleme kommen könnte.
hey also dass mit dem zurück geben geht schlecht weil ich die im urlaub in den USA gekauft hab also.... hab aber echt schon alles mögliche versuch.... ich such trotzdem weiter ^^
EDIT: hab system nun in der signatur... steht aber auch im thread
Ich hätte da aber auch nochmal ne frage... wenn ich des jetzt net hinkrieg kann ich dann mein system soweit übertakten dass ich die "normalen" frameraten erreiche ? wenn ja hät ich gerne nen guten thread übers OC hab da nämlich kein ahnung von ^^
mhm.... das mit den Graka Temps... Also.. er hat sie ja kurz nachm spielen gemessen... wie kurz? Die karte kühlt ja sofort ab! Und wenn da schon 90°C waren, können das beim Spielen gut und gern nochmal 20°C mehr sein, was ja nicht mehr sooo doll wäre.
@hai: hast du auch schon mal Vista neu installiert? so richtig vollgas, mit Formatieren der Platte (nicht nur alles in den Windows_old Ordner verschieben lassen....
Ich glaub nicht das etwas an der Karte defekt ist. Ich glaube...
...das du im NVIDIA Treiber AAx16 + AFx16 + MSAA an hast.
Villeicht hast du auch bei Crysis 2xMSAA an. Dies Verbraucht sehr viel an Performance.
Sonst gibt es dafür keine Erklärung.