Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also benchmarks von anderen spielen hab ich noch net gemacht aber vom sehen her würd ich sagen dass des net so viele frames sind... ich bench mal eines wenns geht
ok ich hab hier assassins creed rumliegen... ich installiers mal schnell und sag was bei raus kommt. gibs dafür auch n benchmark tool? assonsten test ich halt CoD 4
edit: konnte assassin's creed noch net testen mach ich aber in net all zu ferner zukunft... ich hab aber mal n andere frage: wieso kann ich mein Nvidia control panel nicht öffnen ? (wenn ich drauf drücke tut vista so als würde es das programm starten bricht aber immer ab ohne dass ich auch nur das geringste seh) weiss jemand worans liegt ?
Hi, Ich habe genau das selbe Problem, obwohl ich eine 4870 mit 1Gb Speicher verwende. (Hab dazu auch nen Thread aufgemacht (klick mich!)
Sogar @ low und windowed ca. 30-50 Fps nur. Dachte Erst meine Graka ist kaputt, da ich bei 3DMark06 auch nur sehr sehr wenig Punkte bekomme (103xx) Also das Problem müsste ja danach entweder am Quad Core oder an Vista selbst liegen.
Ich lass aber nochmal Vantage drüberlaufen
hi also ich hab jetzt mal assassins creed und CoD 4 getestet... CoD 4 läuft gut auch ihn schnellen momenten und in assassins creed läufts leider net ganz so flüssig... ich hab ent direct n benchmark gemacht (weiss net wies geht^^) hab aber vom sehen her so den eindruck dass AC mit ungf 25 fps läuft ( wenn ich zum bsp in der stadt rumlaufe. hab schon treiber de- und wierder neu installiert... keine besserung. Aber kann es sein dass physX laufen muss weil des bei meiner karte garnet erkannt wird. irgwas kann net ganz sauber laufen denn ich weiss dass die karte mehr drauf hat xD
@Kleiner_Hai
Naja AC kommt mir auch nie so richtig flüssig vor, habs dann mal auf einer 4870 gezockt und war auch nicht besser, liegt vermutlich am Spiel das es nicht flüssig aussieht.
Wieviel FPS hast du bei COD4 alles auf max?