15,6 Zoll mit FullHD Auflösung?

Schaue dir die Tests an... Gerade auf http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=6527&review=samsung+series+9+np900x4c kann man sehr gut erkennen, wie gut die Beleuchtung zu sehen ist. Sicherlich schreibt Notebookcheck mal wieder was anderes, aber es kommt immer auf die Umgebung an, wie hell diese ist.

66220.jpg

Wenn du dir die Tests angeschaut (du musst nichtmal lesen...) hättest, wüsstest du, das sich Ram und SSD austauschen lassen.

66192.jpg

Mensch, wir sind doch nicht hier um dir die Arbeit zu erleichtern nur weil du kein Bock aufs surfen hast... Du stellst hier Fragen die du dir alle innerhalb von 1-2 Minuten selber beantworten kannst.

LudwigM schrieb:
Stimmt das das die tasterturbeleuchtung kaum zu sehn ist?

Bei dieser Tastaut leuchten NUR die Buchstaben und nicht am Rand der einzelnen Tasten wie das beim Macbook der Fall ist. Deswegen koennte man meinen dass die Tastatur beleuchtung schwaecher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt das ich momentan nur mit meinem htc Sensation surfen kann und da is des halt auch nicht so leicht wie am Rechner. Ich werde mir später dann das 4d Modell näher ansehen, und das vielleicht auch nehmen, weil die 1400,für das 4c Modell sind mir zu viel, da kauf ich ram un SSD lieber seperat.
Bei dem lappi kommt man wenigsten gut an den Lüfter um ihn zu reinigen.
Ergänzung ()

so hab mir die tests nochma angesehn un bei geizhals gekugt, so wäre das wohl das modell das ich nehmen müsste?
http://geizhals.at/de/812644?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=l#filterform
würde mich dann 1125€ inkl. versand kosten und noch plus 4GB ram und 256GB msata SSD

und was ich meinte wegen dem touchpad findet sich hier
http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-samsung-serie-9-900x4c-a04de-1801/2

und wie leicht is das teil eigentlich zu öffnen?
nur die 4 schrauben unten oder is das nocht iegendwie verhakt?
Ergänzung ()

Der billigste Shop taugt ja wohl nichts..

und was meint ihr?
Ergänzung ()

kann mich echt ned entscheiden, bei welchen shop kann msn denn gut testen und eventl. zurück geben?

in jedem Shop... du hast 2 Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Da dürfen die nichts abziehen.

beim latzten lappi das ich zurück gegeben hab haben die mir 50€ abgezogen für windoes benutzen und beim ersten vor 4 jahren 150 aus selben grund, deswegen trau ich mich garnicht erst das zu bestellen,
wenn ich mir ned sicher bin das es was is für mich

hast warsch recht.
Zudem wird das Teil auch richtig teuer denke ich

ich werde trotzdem zu dem 900X4C greifen. Allein weil mir die Akkuleistung sehr wichtig ist.

ich hab heut zufällig die media markt werbung in die hand bekommen durt gibts das 4c mit 128gb ssd und 8gb ram für 1200, glaub ich muss mal kuggen das ich da hinkomm

ich mein um des online zu bekommen brauch kein mm ich meinte dort kann ichs ankuggen und vielleicht glei mit nehmen

unser mediamarkt hat das ding leider nicht, ich habs jetzt bei media markt im online shop bestellt, und zwar mit 10 monat 0prozent finanzierung, könnt zwar auch so zhlen aber lieber etwas jeden monat, und 1199 is okay im vergleich zum 4gb ram modell oder?

Dann kannst du ja mal ein kleines review schreiben was die gefaellt und was nicht =)

so ihr wolltet ja wissen was ich von dem teil halte wenn ichs bekommen hab?
also es ist wieder im karton und geht morgen dahin zurück wos herkommt,
und zwar, es ist eigentlich richtig geil, display gut und alles nur wie ich vermutet hab, das touchpad,
es ist zwar angenehm zu gleiten und klickt auch sehr angenehm, nur jetzt kommts, wenn man drück und es macht "klick" dann heist das noch lange nicht das auch was passiert, denn das klickpad löst erst auch wenn man recht viel druck anwendet, ungefähr doppeöt so viel druck wie man brauch um das geräusch auszulösen....
ich dacht erst immer das lappi hängt weil nichts passiert, dabei hat das pad nicht ausgelöst, und das egal wo. ich habs auch mit meiner sis probiert die nicht voreingenommen war, sie hatte das selbe problem...
ich denk ihr versteht mich?
Ergänzung ()

denkt ihr das ist bauartbedingt oder ein defekt?
ich mein genau aus diesem grund hab ich mein altes samsung r560 abgegeben....
man drückt, es klickt und es passiert einfach nichts nur wenn man halt richtig fest drückt...

Naja, also wenn du sonst keine Probleme hast... ich habe mal ein Bild anhangen. Denke mal drüber nach... vielleicht kommst du ja selber auf die Lösung. Des weiteren kann man nahezu alles einstellen, was das Touchpad betrifft...

Eigentlich brauchst du nicht weiter suchen... denn das was du suchst, mit deinen Ansprüchen, gibt es einfach nicht. Da du ja mittlerweile an jedem Top-Gerät irgend eine Kleinigkeit auszusetzen hast... Du liest vorher die Testberichte und achtest denn extrem auf die dort aufgezählten "Mängel" so das du dir richtig einredest, das dort wirklich ein Mangel ist...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 127
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
ne darum ging das nicht, ich rede von einfachen klick wie z.b. auf "start"
oder im internet auf einen link, das hat mit doppelklicks nichts zu tun, die gingen eh fast garnicht, weils eben meistens nur einmal ausgelöst hat, ich bin ja nicht blöd
Ergänzung ()

wenn man das "touchen" angeschalten hat gings ja auch, aber halt nicht über klick, ich frag mich halt obs do is oder ob das defekt war

habe noch ein weiteres Bild angehangen, direkt auch den Touchpad Einstellungen, das trifft es wohl ehr. Dort kannst du die Empfindlichkeit des Touchpad´s einstellen...

Zurück
Oben