Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für mein 15,6 Zoll Notebook einen Rucksack. Außer dem Notebook und dem Netzteil sollten noch Bücher, Wasserflasche und was man sonst noch so braucht reinpassen. Der Rucksack sollte aber auch nicht zu groß sein.
Schau dir mal die Produkte von 'www.Golla.com' an. Ich habe die Marke auf der CeBit das erste Mal gesehen und war vom Design der Rucksäcke total begeistert und habe mir einen gekauft.
Ich benutze den für die Schule, d.h. deine Anforderungen erfüllt er locker.
Das Problem ist ja, die meisten Rucksäcke gehen nur bis zu einer Notebookgröße von 36cm. Meins ist aber 37cm, deswegen fallen die meisten ja gleich raus.
Ich hab den hier: http://geizhals.at/deutschland/a416908.html
Passt super, mein Notebook ist 37,5cm breit...
Hab außerdem immernoch das Netzteil, Maus, nen Aktenordner, 1,5l Flasche und Schreibzeug drin.
Wirst keinen kleinen Rucksack finden wo alles das reinpasst was du haben willst...
Irgendwo muss man Abstriche machen, vielleicht wäre ja auch nen kleiner Rucksack und eine seperate Notebooktasche was für dich.