15 Jahre alter PC - Bewertung Low Budget Gaming Aufrüstung bis 500€ (für cyberpunk)

UdLacio schrieb:
einem 12 Jahre alten NT von BeQuiet betrieben
Gewagte Sache. Zur Zeit kann man viel lesen von Problemen mit beQuiet Netzteilen. Momentan ist in fast jeden Ryzen PC Problem ein beQuiet. Komische Sache. Hatte zuletzt ein Straight Power E9. Hat 6 o. 7 Jahre gehalten. Der 4pol. CPU Strang ist hops gegangen.

Leistung: TE schaue doch einfach auf YouTube. Da gibt es soviel Videos in Verbindung mit der CPU & GPU. Halte dich dran und lass dir kein vom Pferd erzählen, wie es so oft auf CB passiert.
 
Auf Youtube wird natürlich kein Käse erzählt, gut das das mal festgehalten wurde :freak:

Schau einfach auf die BeQuiet oder Seasonic Seite da gibt es PSU Rechner.
 
Bart_2k schrieb:
Daher hier meiner neuen Teile, bitte um Bewertung, teilweise von Warehouse, Kleinanzeigen und Deals ergattert:
Hallo Bart, mehr kann man im Moment nicht aus 500,- herausbekommen..

Ich halte die Zusammenstellung für sehr ausgewogen und lass Dich nicht mit dem
Netzteil verrückt machen, der Rechner zieht unter Last max. 200W!

LG Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
chrismoto schrieb:
Hallo Bart, mehr kann man im Moment nicht aus 500,- herausbekommen..

Ich halte die Zusammenstellung für sehr ausgewogen und lass Dich nicht mit dem
Netzteil verrückt machen, der Rechner zieht unter Last max. 200W!

LG Chris

Danke. Ich habe mir mal das Video von Youtube reingezogen, mit einer 1660 super und Ryzen 5 5600x:

1440p auf Low/medium scheint machbar, und bei Medium immer über 30 FPS... Ich bin mal gespannt. Da ich 15 Jahre nicht mehr gespielt habe, wird mich selbst low flashen :) Wenns mir gefällt, wird upgegraded, die 1660 Super geht auch für 215€ wieder bei Kleinanzeigen locker übern Tisch...
 
chrismoto schrieb:
lass Dich nicht mit dem
Netzteil verrückt machen, der Rechner zieht unter Last max. 200W!
Es geht nicht um die Nennleistung, sondern ums Alter und die entsprechend fehlenden oder unzureichenden Sicherheitsfeatures, Zertifizierungen, etc.
 
Bart_2k schrieb:
Danke. Ich habe mir mal das Video von Youtube reingezogen, mit einer 1660 super und Ryzen 5 5600x:

1440p auf Low/medium scheint machbar, und bei Medium immer über 30 FPS... Ich bin mal gespannt. Da ich 15 Jahre nicht mehr gespielt habe, wird mich selbst low flashen :) Wenns mir gefällt, wird upgegraded, die 1660 Super geht auch für 215€ wieder bei Kleinanzeigen locker übern Tisch...
Es gibt sogar auf YT einige Videos mit deinen Komponenten. Zumindest was CPU und Grafikkarte betrifft.
https://www.youtube.com/results?search_query=3500x+1660+super+Cyberpunk
 
Zurück
Oben