1500-1700 Gaming PC

Die Silent Wings hatte ich schon mal und fand die einfach gut. Daher würde ich sie noch Mal nehmen.

Der Peerless Assassin ist zu dem Preis nicht lieferbar, daher habe ich bei Mindfactory nach einer Alternative gesucht, da ich dort den Großteil bestellen werde.
 
Gehäuse hab ich bereits: be Quiet Shadow Base 800. Da sind ja ohnehin schon drei 140er Lüfter drin. Ich kann nur aus Erfahrung vom letzten Mal sagen, die Pure Wings im Pure Base haben mich irgendwann genervt. Ich hab die dann durch die Silent Wings ersetzt und war wirklich erstaunt, dass die kaum hörbar waren.

Die Lüfter muss ich auch nicht sofort kaufen, ich hab sie erst mal nur so auf die Liste gepackt.

Ja den Peerless bei Amazon geht klar, das Board muss ich da auch bestellen.
 
Habe nun alles wichtige bestellt. Als CPU-Lüfter habe ich nun den Fortis 5 Dual Fan genommen. Der Rest so wie hier abgestimmt. GPU habe ich mich für die 4070 entschieden. Danke nochmals für die Unterstützung.
 
Vielleicht eine blöde Frage aber in der Installation von Fortis 5 wird in dem YouTube Video dazu diese Halterung um die CPU abgeschraubt und mit den mitgelieferten Teilen ersetzt. Ist das bei dem AM5 Board auch so? Ich vermute schon, oder? Ist in dem Video nicht ganz klar weil dort nur bis AM4 steht.

Edit: Anders geht's überhaupt nicht. Einfach ignorieren die Frage. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaumal hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeCKo127
Zurück
Oben