150€ Android gesucht

schlunzi schrieb:
Bei dem Budget kriegste die beste Hardware wohl im Xiaomi Redmi 3.
Leider nur zwei Händler ohne Bewertung aus China und Polen.

okni schrieb:
Da würde sich das neue Moto G4 Play anbieten perfekt anbieten, und jetzt wegen 9 Euro da jetzt so einen Aufstand zu machen ist absolut lächerlich, aber das muss jeder selber wissen. :rolleyes:

Du bist lächerlich, weil du es dir nicht verkneifen kannst hier deinen unnötigen Senf abzulassen. Ich mache gar keinen Aufstand, kümmer dich einfach um deinen eigenen Kram.

powerfx schrieb:
Es unterscheidet sich sogar deutlich weniger vom puren Android als das, was manche Hersteller mit "normalem" Android machen...

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal das Vernee Thor (Chinaphone) in die Runde. Kostet etwa 135.99€ mit Versand aus Deutschland und bietet ein 5 Zoll HD Display, 2G, 3G und 4G Standards, 3GB RAM und Android 6.0.

Ist halt die große Gretchenfrage bei dem Budget: Viel für wenig Geld, aber von einem "No-Name-Hersteller", oder eben relativ wenig von einem Markenhersteller.

Meinen Eltern war es ziemlich egal, also ist es ein ZTE Blade S6 geworden, womit beide seit einem Jahr sehr zufrieden sind. Ich würde es also immer wieder so machen. Vor allem wenn man die Geräte über Amazon bekommen kann, ist ein eventueller Umtausch auch relativ problemfrei. Jetzt liegt es also bei dir. :)

PS: Ich empfinde diesen Preisrahmen für Smartphones als äußerst interessant, weil einfach immer mehr Leistung und Qualität für diesen sehr schmalen Kurs geboten werden!

Zurück
Oben