16:10 Auflösung mit GF4Ti ?

EoptimizeR

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
58
Mein Vater will sich den Samsung 226BW holen hat aber nur eine GF4Ti200 im Rechner, weiss jemand ob die Karte solche Auflösungen schafft?
 
AW: 16:10 Auflösung mit GF4Ti ??

beim spieln oder office :D

im normalfall schaffen alle karte die auflösungen.
 
AW: 16:10 Auflösung mit GF4Ti ??

Es geht um die Darstellung der Auflösung, das der Rechner beim Spielen nicht schnell genug wäre ist klar
 
AW: 16:10 Auflösung mit GF4Ti ??

jaa die auflösungen sollten klappen Die maximale Auflösung ist 2048x1536 bei 75 MHz.

also wohl mehr als genug für den *popel monitor* hihi ;)
 
Gibt es hier denn niemanden ders ausprobiert hat und es 100% weiss? :|
 
guck doch ins handbuch oder auf den karton der karte? oder herstellerseite?
normalerweise schaffen alle grafikkarten sämtliche auflösungen un verschiedenen frequenzbereichen.
im handbuch oder auf dem karton is da meist ne riesen liste was die karte alles schafft!
einfach mal gucken
 
guck doch ins handbuch oder auf den karton der karte? oder herstellerseite?
normalerweise schaffen alle grafikkarten sämtliche auflösungen un verschiedenen frequenzbereichen.
im handbuch oder auf dem karton is da meist ne riesen liste was die karte alles schafft!
einfach mal gucken

das is totaler quatsch.. also hab hier ne alte geforce 4 mx die schafft nur bis 1280x1024.. naja und onboard karten, schaffen auch nicht immer die widescreen auflösungen.. sie können zwar 1600x1200, aber auflösung wie 1680x1050 klappt nicht immer...
weiß nun aber nich wie es mit der gf4ti aussieht ^^
 
Ich glaub keiner hier wird eine so Antike Grafikkarte mit einem 22" belasten und dann auch noch 16:10 ich glaube nicht das die Karte das beherscht da es zu der Zeit keine 16:10 Monitore gab wenn ich nicht irre.
 
AppLeYArD schrieb:
das is totaler quatsch.. also hab hier ne alte geforce 4 mx die schafft nur bis 1280x1024.. naja und onboard karten, schaffen auch nicht immer die widescreen auflösungen.. sie können zwar 1600x1200, aber auflösung wie 1680x1050 klappt nicht immer...
weiß nun aber nich wie es mit der gf4ti aussieht ^^

naja das hängt aber auch davon ab ob ein Widescreen TFT bereits angeschlossen ist. oft bieten die karten die auflösung nicht an wenn z.b. nur ein normaler crt dranhängt.
 
Funktioniert ohne Probleme...
Habe selbst im Desktop-PC eine TI4200. Läuft auch Widescreen mit nem 20" TFT.
Bis zu einer Auflösung von 2048x1536 bei 75 MHz ist's kein Problem
Ist ne super Karte ;)
 
AppLeYArD schrieb:
das is totaler quatsch.. also hab hier ne alte geforce 4 mx die schafft nur bis 1280x1024
Naja scheint eher ein Problem des Users zu sein und nicht eines der Grafikkarte.

Meine alte NVidia Riva TNT2 Mach 64 mit 32MB von 1999 kann problemlos 1920*1200 Darstellen.

Also sollte eine GF4 Ti das auch locker schaffen.
 
Man was steht den da oben alles für Quatsch. Für eine Grafikkarte ist das so zusaghen wie Kinder kacke diese kleine Auflösung darzustellen ^^ Meine alte Geforce1 256 hatte da kaum nie Probleme :D

Wen im Windows die Auflösung nicht zur verfügung steht heist das nicht das man diese nicht auch anders wählen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaffen Karten doch schon seit Urzeiten. Und wenn nicht, kauft er halt für 22€ einen neue!
 
Zurück
Oben