News 16 Jahre ComputerBase: Der Gewinner des Inkubus 300µ steht fest

@dunkelbunter Ich hab einfach bei Amazon die 4 Geräte angeschaut und mich Aufgrund der Abgerundeten Kanten des Displayglases und der Verchromten Senkrechten Leisten am Lautsprecher fuer das richtige entschieden.
 
Herzlichen Glückwunsch, mal sehen wann der Gewinner das nächste Mal wieder online geht... :freaky:
Ergänzung ()

Danke an Weltenspinner noch mal, wünsche dir weiterhin viel Glück mit der Inkubus-Serie :)
 
Morpheus79 schrieb:
Ich kann es auch nachvollziehen das Handarbeit usw. bezahlt werden muss, aber die hier veranschlagten Preise sind, wie gesagt das ist nur meine Meinung, absolute Träumerei bzw utopisch. Bis 250€ wäre vertretbar.

Sorry, aber 250€? Zum Selbstkostenpreis?
Du bist dir dem bewußt, das da schon 200€ an Hardware drinsteckt?

Glückwunsch an den Gewinner :)
Hät die kleine Kiste auch gerne neben meinen Fernseher gestellt. 1A Steammachine :)
 
Bei der Grafikkarten Frage ist 17 und 19 markiert? Musste man beide ankreuzen oder nur eins davon?

Bei knapp 670 richtigen Antworten war die Gewinnchance ja richtig gut! Schade, dass ich es nicht war, aber Glückwunsch an den Gewinner.
 
Glückwunsch an den Gewinner, zwar alles richtig aber davon kann man sich auch nichts kaufen :D
 
Glückwunsch an kirikiri. :)

Kann bitte nochmal jemand aufklären, wo die Lösungen im einzelnen herkommen?
Gerade bei der letzten Frage habe ich bis heute keinen Plan, welches Video überhaupt gemeint sein soll. Und zu Frage2 habe ich ebenso nichts gefunden.
 
Kann jemand bitte die letzte Frage mal verständlich auflösen :D Muss zugeben, da habe ich irgendwann geraten...
 
Auch ich möchte herzlichst dem Gewinner gratulieren.

Vielleicht klappts ja beim nächsten Lottoschein bei mir - lol.
 
Mit einem Buchstaben in Leetspeak führt der Name Eve über die Lupe zum 3!63n84U. Was kann das System im Video des Redakteurs erkennen?


Eve -> Ev3
3!63n84U -> Eigenbau
Nach Ev3 Eigenbau mittels Suche suchen.
Bekommt man das Ev3 Mindstorm Kit von Lego.
Dort wurde ein Video gepostet indem der Roboter Farben erkennen konnte.
 
Frage 5 konnte ich dank eines "Tipps" (Jetzt weiß ich was mit Lupe gemeint ist) - die Suchfunktion wars auch lösen, Habe dann Eigenbau gesucht und dann kam man recht schnell hin.. Ok, nun weiß ich auch die Frage 2. Na gut, iwann mal klappts ja
 
yay, endlich mal was gewonnen. :D

Und das wo mein Monitor gerade anfängt zu spinnen, direkt Ersatz :freak:
Über das Inkubus-System freue ich mich aber natürlich auch sehr. :o

Bei der dritten Frage war ich mir absolut nicht sicher, die hat mir fast schlaflose Nächte bescherrt, die anderen liessen sich ja mit jeweils ein paar Minuten Recherche-Arbeit gut lösen.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Inkubus!

Zur zweiten Frage bitte ich um Aufklärung: Habe dort das Nexus 6 angekreuzt, welches doch in diesem Video zu sehen ist.

Man sieht dort die unteren Softbuttons, unter anderem auch rechts das Viereck. Beim Moto G der 2. Generation sind dort aber andere Softbuttons zu erkennen... Ich bin verwirrt. Oder handelt es sich um das falsche Video?
 
Glückwunsch an den Gewinner! ^^toll, das ihm der Preis gefällt und damit auch was anfangen kann - die Kommentare, dass der eine oder andere das Gerät zerlegen würde, falls er gewinnt - fand ich mehr als daneben.

Mist. Habe es geschaftt die vermutlich einfachste Frage nicht zu lösen - Frage 2 :freak:. <edit>Hatte mich auch an den Tasten orientiert.</edit> ^^Zur meiner Entschuldigung, habe noch ein SE mit Tasten.

Frage 3: Wer bei Fair vorne standhaft bleibt und hinten einen Wechsel im Belgischen Kreisel vollzieht, der hat das Werk von Erik Spiekermann vor sich. Oder anders ausgedrückt:

Habe diese Frage zwar richtig, aber die Frage trotzdem nicht verstanden. Kann hier jemand aufklären?
 
Glückwunsch an den Gewinner.

Und an die Redaktion, cooles und knackiges Gewinnspiel
 
Glückwunsch an kirikiri.

Fand die Fragen nicht all zu schwer. Wundert mich, dass es nur 35% richtig hatten. Hab mit über 50% gerechnet.

Eine Frage die ich mir gestellt habe für den Fall das ich gewinnen würde und mich weiterhin interessiert. Passt da noch eine dedizierte Graka rein um aus dem Würfel einen Spielerechner zu machen?
 
Zurück
Oben