16 TB SSD - Nachtrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lorei

Lieutenant
die Story zu den 16 TB SSD soll noch einen Abgrsang bekommen.
Ich hab die 16 TB SSD geöffnet und was fand ich? Natürlich eine SD Card. Format nicht lesbar. Nach Formatierung mit exFAT waren es 64GB. Die SD Card ist nicht gelabelt.
Das müsste man in all den Facebook und Instagramm Angeboten in die Kommentare einbringen.
Fotos anbei. IMG_1798.jpegIMG_1799.jpeg

Somit ist meine Neugier befriedigt und ich hab 70% des Kaufs zurückbekommen

Gruß Lothar

Und dafür einen neuen Thread, damit die Leute, die im alten Thread unterwegs waren, nicht benachrichtigt werden? Ergibt Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: xap, Goltz, conf_t und 7 andere
Lorei schrieb:
Das müsste man in all den Facebook und Instagramm Angeboten in die Kommentare einbringen.

Das wird sofort gelöscht. Ausserdem wechseln die Anbieter ihrer Accounts ständig. Die ersten hundert Bewertungen oder so sind in der Regel Fake mit Copy & Paste die es woanders gab.

Das ist doch schon seit 10 Jahre oder so alles bekannt.

@tollertyp : Der alte Thread endete korrektweise mit "Für weitere Antworten geschlossen."

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, tollertyp und K3ks
Lorei schrieb:
Wird auch immer wieder, bestimmt schon seit bald 20 Jahren, gesagt. Die Masche mit dem Stick/der Karte im Gehäuse ist nicht neu.
Lorei schrieb:
Somit ist meine Neugier befriedigt und ich hab 70% des Kaufs zurückbekommen
Nicht 100%?.. 😠😡

E: Ich für meinen Teil hab weder FB noch Insta. 🫣😄

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Aha.

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Wieso neuer Beitrag und nicht im alten? Und wieso nur 70% zurückbekommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Schlechter Deal, du hast 99,6 % weniger Speicherplatz wie versprochen erhalten, hast aber nur 70 % des Kaufpreises zurück bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CPUinside
Lehrgeld. Eigentlich hätte man bei soviel Blödheit gar nichts wiederbekommen dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben