1680x1050 hilfe

Patrick03

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
17
HUhu,
habe da grade nen riesen problem....
mein monitor hp w2207 geht seit heute immer in den standbymodus bei meiner auflösung die ich immer hatte 1680x1050....
es funktioniert nurnoch mit nidriger auflösung......
weiß jemand was das sein kann?monitor defekt?
alle kabel sind drin also da ist nichts graka habe ich auch schon eine andere versucht funktioniert auch nicht!
hilfeeee:(
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Schau mal nach welche Hz er nimmt.
Kann man in den Treibern zuweisen.
Ich schätze mal, er nimmt eine über 60hz und schaltet deswegen ab.
 

Patrick03

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
17
hat sich erledigt jetzt macht er garnichts mehr denke er ist hin ....
 

McGybrush

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
899
Oder er wird wie oben genannt von der Grafikkarte mit mehr 60Hz angesteuert. Aber wenn er beim Booten aus bleibt (ohne das ein zweiter Bildschirm angeschlossen ist) dann wird er wohl hin sein :(
 
Top