Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe ein älteres Notebook, ein Sony Vaio VGN-A497, das hat ein 17" Display mit 1920x1200 Auflösung und "nur" eine X600 als Grafikkarte. Aber funktioniert ganz gut. Sicher, die neusten Spielen sind schon schwer damit zu spielen, aber Civilization 4 oder Age of Empires 3 funktioniert ganz gut.
Ich habe noch ein Dell Inspiron 9300 mit 1920x1200 sagen.
Naja der viele Platz das ist schon alles toll.Besonders zum Surfen mit noch viele Anwendugen nebenbei, man muss viel weniger scrollen etc. Aber mit der Größe der Schrift ist so eine Sache, wenn man relativ nah(40-50cm) vorm Monitor ist kann man alles gut erkennen, doch sobal man, warum auch immer, etwas weiter weggeht wird es schon schwierig zu lesen.
Auch bei Spielen muss man ganz klar abstriche machen.
Aber was solls, bald kommt mein neuer Vostro mit 1440x900 Pixel und 15,4", das wird dann die Ideale Auflösung für mich. Da 1280x800 doch etwas wenig ist.
also, mein nexoc hat 1920x1200, super arbeiten, 2 dokus/webseiten nebeneinander, und ich kann fotos in einer sehr guten qualität anschauen.
das beste, die nexoc interpolieren die 1280er auflösung 1A, so das ich z.b cod4 (highdetails) astrein zocken kann, nix mit schlieren! war schon beim alten 703 so.
Es gibt mittlerweile genügend 17er Notebooks mit denen Du in WUXGA flüssig spielen kannst, Dell bietet eins mit 2x8800GTX, da läuft alles , Nexoc ist mit dem Clevo ebenso ins 8800er Lager gestiegen wie Cyber Systems oder Schenker oder Pegocom und wie sie alle heissen.
Und die Dinger rennen und lassen so manchen PC ganz schön alt aussehen. Das neue Alienware nicht zu vergessen.
Wer allerdings bei Acer und Konsorten sucht, der braucht sich nicht zu wundern. Von der Stange bekommt man eher selten sowas, weils eben nicht jeder verlangt und viele lieber weniger zahlen als besser sehen.
Ich sitze auch vor ienem Clevo mit so ner Auflösung, allerdings läuft der Schirm so gut wie nie, ich habs nämlich an meinem 22er Dell Breitbild dran und da machts dann richtig Spass, vor allem das Zocken:-)