1700+@2400+ Erfahrung

Also ich habe bisher 60 von diesen CPU`s (JIUHB) verbaut und muss sagen das die die bessten waren habe alle weit über reale 2200 bekommen und mit den anderen
bin ich nicht so weit gekommen.

die mit dem A vorne dran sind die t-breds ab 2100+ also da wirst vergeblich suchen :D

@Tempomator was heißt du hast noch 80 Stück?! Verkaufst du die?

Ich wollte mal wissen, mit was für Lüftern ihr beim Übertakten auf diese ~40°C kommt.

Cane

was soll den einer von den 80 stück kosten?

@perfekt!57
hallo zikonov,

(vielleicht ist dat so: wenn ich noch achtzig zu verkaufen hätte von "c", dann wär "c" bei mir vielleicht auch das beste....)

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Also erst lesen dan posten ich habe keine mit (C)

das stück kostet 80,-euro mit kauf quitung und garantie

@CaneTLOTW
schau in meiner signatur da haste die antwort

Jo, habe aus derselben Lieferung wie Fragnator und Tempomator meinen 1700+!
Der läuft jetzt mit gemoddetem VCore auf der CPU(per Brücke auf 1,775V) stabil 13x166 = 2170MHz = 2700+ ! Der Multi über 12,5 geht aber erst, wenn man auf der CPU den VCore per Brücke anhebt, da dann das BIOS erst die höheren Multi's freischaltet.

Zuletzt bearbeitet:
@Ingmar
Sage ich doch sind die besten CPU`s

@Tempomator

Ätsch, hab jetzt einen 2700+, du "nur" einen 2600+ !!!

Ist doch alles nur Spaß !

Was für einen fsb vertragen die jiuhb brenner?
meiner läuft im moment mit einem fsb von 166 und multi 12,5. da ich keinen pc 400 speicher hab, geh ich auch nicht höher. vcore liegt bei 1,8v

@Tempomator
ich hätte da wohl an so nem Prozi Interesse... Mail und ICQ# stehen im Profil, kannst dich ja mal melden.

Cane

@Ingmar
das mit Deiner CPU muss doch funzen habe ich doch gemacht(Tempomator),da du doch keine ahnung davon hast,weil du doch im P...Markt arbeitest

@Tempomator

Da bin ich Dir auch ganz doll dankbar, Tempomator!
Und wenn Du meinst, ein Beschäftigungsverhältnis im P******t schließt Kompetenz aus, werd ich dich daran erinnern, wenn Du dein Praktikum bei uns machen willst.

Hi Hi Hi Har Har Har Ho Ho Ho

Ist doch alles nur Spaß !

Was die wahrheit muss gesagt werden

Zuletzt bearbeitet:
und wie ist das mit den steppings bei dem neuen barton? ich meine, erfahrung wird kaum eienr haben, aber testberichte? oder was aus den datasheets?

mmh hab gestern meinen xp1700 jiuhb 0304 bekommen und ich komme gerade ma so auf 1920mhz (11,5x166) aber das mit stolzen 1,875Vcore (wenn ich leicht runter gehe bleibt der bildschirm schwarz). kann doch nicht sein oder?

hab das epox nforce2 board und samsung2700er speicher

Das ist ja komisch.Ich habe nur ein Billigboard und bei mir geht es einwandfrei.

Zurück
Oben