Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe bisher 60 von diesen CPU`s (JIUHB) verbaut und muss sagen das die die bessten waren habe alle weit über reale 2200 bekommen und mit den anderen
bin ich nicht so weit gekommen.
Jo, habe aus derselben Lieferung wie Fragnator und Tempomator meinen 1700+!
Der läuft jetzt mit gemoddetem VCore auf der CPU(per Brücke auf 1,775V) stabil 13x166 = 2170MHz = 2700+ ! Der Multi über 12,5 geht aber erst, wenn man auf der CPU den VCore per Brücke anhebt, da dann das BIOS erst die höheren Multi's freischaltet.
Was für einen fsb vertragen die jiuhb brenner?
meiner läuft im moment mit einem fsb von 166 und multi 12,5. da ich keinen pc 400 speicher hab, geh ich auch nicht höher. vcore liegt bei 1,8v
Da bin ich Dir auch ganz doll dankbar, Tempomator!
Und wenn Du meinst, ein Beschäftigungsverhältnis im P******t schließt Kompetenz aus, werd ich dich daran erinnern, wenn Du dein Praktikum bei uns machen willst.
mmh hab gestern meinen xp1700 jiuhb 0304 bekommen und ich komme gerade ma so auf 1920mhz (11,5x166) aber das mit stolzen 1,875Vcore (wenn ich leicht runter gehe bleibt der bildschirm schwarz). kann doch nicht sein oder?
hab das epox nforce2 board und samsung2700er speicher